Moin
ich habe gehört das man unter dem Spiegel bei dem kleinen Licht das Plastik ändern kann damit ein R auf den Boden scheint.
Stimmt das?
Golf 7 Seitenspiegel Licht
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Das kenne ich nur von den Türwarnleuchten
-
Ich eigentlich auch aber bei meinem ist anscheinend kein Licht sondern nur eine Art Reflektor
-
Den Reflektor kann man raus nehmen und dann das türwarnlicht nach rüsten muss aber ein Kabel gezogen werden
Da kann man dann das R oder das VW Zeichen auf den Boden leuchten lassen -
ist bei jedem golf7 so. Muss man nachrüsten. Gibt's genug Threats drüber hier im Forum
-
Ist das schwer umzurüsten?
-
Eigentlich nicht. Anleitung gibt es ja hier im Forum. Muß aber auch noch codiert werden
-
Codiert? Dann hört es auch schon auf
-
Vielleicht gibt es ja jemanden in Deiner Nähe der das kann
-
Hätten eine Tuning Werkstatt in der Nähe
-
Sonst legst dir einfach obd 11 zu, ist sehr nützlich
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0