Moin zusammen
Ich habe eine Golf 7 R-Line 1.5 Tsi DSG Facelift. Baujahr 2018
Ich suche eine schöne laute Abgasanlage die ich nachbauen kann bzw nachbauen lasse.
Ich weiß das man da ja irgendwie wegen dem 2 Zylinder Modus drauf achten muss.
Die 2 Deko klappen beim R-Line sollten da keine Rolle spielen. Ich habe gelesen die kann man abbauen lassen.
Wie sieht das dann mit der Garantie aus?
Mit freundlichen Grüßen
Kevin
Abgasanlage
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Falls das Thema in diesem Bereich nicht passt einfach Bescheid sagen
-
Ich würde mir da weniger um die Garantie, als um die Zulassung, TÜV, Polizei etc. Sorgen machen
-
Wieso? Manche sind ja Zulassungsfrei
-
Die Zulassungsfreien also mit EG Genehmigung sind meistens nicht lauter da die DB Zahl vom Fahrzeugschein nicht über schritten werden dürfen
-
Ah okey gut zu wissen aber erstmal suche ich die Anlage und dann erkundige ich mich deswegen
-
perK25 schrieb:
Wieso? Manche sind ja Zulassungsfrei
perK25 schrieb:
Ich suche eine schöne laute Abgasanlage die ich nachbauen kann bzw nachbauen lasse.
Dabei bleibt aber wie der Kollege oben richtig sagt die dB Zahl unverändert. Guten Klang gibts trotzdem! -
Nene bauen aufjedenfall nicht
da habe ich zu wenig Ahnung für
-
so sieht das Fahrzeug von hinten aus
-
Du musst hintere Diffusour umbauen, auf GTI Look von Rieger oder auf R mit 4 Endrohren weil nur diese zwei im schwarz glanz sind. Sehr gute Sound macht GTI ESD mit Ersatzrohr ist aber bei Euch nicht zulässig...
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tomek ()
-
Passt der vFL Diffusor vom R-Line eigentlich auf die FL Modelle?
Gruß -
Kann ja nicht passen, ist ein anderer Stoßfänger
-
Tomek schrieb:
Du musst hintere Diffusour umbauen, auf GTI Look von Rieger oder auf R mit 4 Endrohren weil nur diese zwei im schwarz glanz sind. Sehr gute Sound macht GTI ESD mit Ersatzrohr ist aber bei Euch nicht zulässig...
den gibts auch in schwarz Glanz und passt an der FL.
Übrigens gibt es auch eine AGA von Friedrich Motor Sport für den FL. da brauch der Diffusor nicht gewechselt werden…
gr.a-anlage-vw-golf-vii?c=6873
An welche Modelle er alles passt steht teilweise drin und könnte man ja auch noch erfragen. Hat auch eine EG Betriebserlaubnis. FMS ist bei Qualität und Sound aber nicht im oberen BereichAber eben günstiger als andere…
-
Wirklich??? Möchtet jemand Sportauspuff ohne siehtbare Endrohren???
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Hab ja lediglich geschrieben das es die Option gibt
gibt ja auch Leute die auf den Diffusor des FL mit den Fake Blenden als Endrohr umrüsten..da würde der passen
-
Tomek schrieb:
Wirklich??? Möchtet jemand Sportauspuff ohne siehtbare Endrohren???
Wozu hab ich denn dann erst umgerüstet auf R-Line Diffusor
MfG Manu
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-