WLAN Hotspot beim DP MIB2 mit SIM-Slot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WLAN Hotspot beim DP MIB2 mit SIM-Slot

      Hallo zusammen,

      es war mal langweilig und dann stolperte ich über den Menüpunkt "WLAN Hotspot"
      Aber wenn ich mich drauf mit dem Handy verbinde, passiert natürlich nichts.
      Muss dazu erst eine SIM-Karte in den Slot eingesteckt werden oder wie läuft das?
      Kann das MIB2 denn dann überhaupt LTE oder nur 3G?

      Brauch es jetzt nicht zwangsweiße aber interessieren würds mich :)

      Besten Dank

      ANZEIGE
    • Einfach über Premiumtelefonie verbinden, dann greift das 5F, auch über Bluetooth, komplett auf deine SIM zu und es wird alles übers 5F abgewickelt.
      Dann gehst mit deinem Handy, in deinen Hotspot und kannst auch wieder per WhatsApp, oder was auch immer kommunizieren :) .
      Mit dem LTE das kann ich erst ab August ausprobieren, dann habe ich auch LTE.
      Muss, glaube ich, noch im 5F aktiviert werden, per APK und dann mal schauen....
      Wenn's geht, ist Antenne verbaut

      G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium... :D
      VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden :thumbsup: