So, dann mal meine 2. Anleitung.
Klassisch, einfach, ohne Codieren Plug & Play. Gute alternative zu dem Originalen nachrüstsatz:
Alles mögliche zum Golf 7 gibt's auch hier:
www.youtube.com/sany789
www.youtube.com/sany789
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
So, dann mal meine 2. Anleitung.
Klassisch, einfach, ohne Codieren Plug & Play. Gute alternative zu dem Originalen nachrüstsatz:
Schöne Anleitungen die du da machst
Meine Meinung zur Kennzeichenbeleuchtung: die Originalteile bekommt man für fast das selbe Geld im Netz, ich halte von diesen billig Dingern wenig. Die sind meist so hell wie die Strahler am Fußballfeld und mit 3 Cent Widerständen zusammengefrickelt... einmal hatte ich sowas im Octavia, da sind mir die Dinger durchgeschmort. Bei mir gibts nur mehr Nachrüstungen mit OEM Teilen
koenigdom schrieb:
Meine Meinung zur Kennzeichenbeleuchtung: die Originalteile bekommt man für fast das selbe Geld im Netz, ich halte von diesen billig Dingern wenig. Die sind meist so hell wie die Strahler am Fußballfeld und mit 3 Cent Widerständen zusammengefrickelt... einmal hatte ich sowas im Octavia, da sind mir die Dinger durchgeschmort. Bei mir gibts nur mehr Nachrüstungen mit OEM Teilen
koenigdom schrieb:
koenigdom schrieb:
Woher weißt du das ich TÜV habe?
TÜV sagt dazu nix, ist nen E Prüfzeichen drauf, Rest interessiert dir nicht,auch bei meinem alten 3er BMW juckte die das nicht.
Aber die Beleuchtung ist nicht zu Assi, dass mag ich auch nicht ✌
Sany schrieb:
Woher weißt du das ich TÜV habe?
TÜV sagt dazu nix, ist nen E Prüfzeichen drauf, Rest interessiert dir nicht,auch bei meinem alten 3er BMW juckte die das nicht.
Aber die Beleuchtung ist nicht zu Assi, dass mag ich auch nicht ✌