Hallo liebe Freunde,
Nachdem ich meine Fakes erhalten habe (danke @ AH Marv XD ) tendiere ich schwer zu den Rotors, ich weiß langweilig und hat schon jeder aber mir gefällts einfach.
Jetzt stellt sich nur dir Frage welche Felgen, Original oder Nachbau? Ich weiß es net so wirklich da die originalen schon echt Schweine teuer sind und ich irgendwie auch keine find.
Wie sieht dass denn mit eintragen aus? Kenn das nicht ohne gutachten. Reicht da ein Traglastgutachten vom Hersteller aus um eine einzelabnahne machen zu lassen? Hab bis jetzt nur Felgen mit Gutachten eingetragen.
Eventuell könnt ihr mir helfen ob original oder nachbau, woher beziehen und wie das mit der Eintragung läuft.
Danke schonmal
Meggas
Rotors auf dem Golf. Original, Nachbau?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Du redest aber jetzt nicht von Plagiaten aus China oder??
-
Nein nein, China Zeug kommt mir nicht aufs Auto. Da trau ich mich ja nicht mehr schneller als 10km/h fahren.
Dachte an sowas wie WSP oder Hölzel Design nachbauten. Nur wie schaut's mit eintragen bzw kaufen von den Dingern aus. Finde z.B. keinen Shop für WSP Italy Felgen, die sehen ja zu 100% identisch aus -
Kann mir denn keiner was zu WSP Italy Eintragung und Kauf sagen
Ich tendiere echt zu WSP Italy als Felgen, wirken echt seriös meiner Meinung nach. -
Schau mal hier ist jetzt nur ein Beispiel bei ebay gibt es viele davon und in verschiedenen größen . Eintragung dürfte auch kein Problem sein müsste eigentlich ein gutachten dabei sein!
x1 Leichtmetallräder WSP Italy W567 anthrazit poliert 8,5X19 5X112 ET43 Audi | eBay -
Wie schaut es mit 8,5x19" ET 43 aus? Passen die am Golf einfach so oder eher nicht? Die Originalen sind ja 8x19" ET 50.
Ich finde auch nur welche mit NLB 66,7 oder so, der Golf hat aber 57,1 oder? Gibt's da Adapter oder ähnliches? Kenn mich mit der NLB nich so wirklich aus XD -
Ich weis nicht aber mit 8,5 ET43 wird das eher nichts...vllt mit Original Fahrwerk aber dann sieht er aus wie ein Hummer H2 auf 24Zoll Chromfelgen einfach Scheiße!
-
Für die Nabenlochbohrung gibt es normalerweise einen passenden Zentrierring, der der Felge beigelegt wird. Aber das solltest du vor dem Kauf sicherstellen, dass es auch wirklich so ist.
-
Also doch am besten Originale vom A3 in 8x19" ET 50, preislich ist da ja auch nicht mehr so viel um. Schweineteuer sind se alle
-
meggas schrieb:
Also doch am besten Originale vom A3 in 8x19" ET 50, preislich ist da ja auch nicht mehr so viel um. Schweineteuer sind se alle
Hier die WSP Italy Felgen in 8.5x19 ET43 mit 235/35 und Tieferlegung.
Um Karosseriearbeiten kommst du mit diesem Setup nicht rum.
Mit einem 225/30 oder 215/30 Reifen, sieht das ganze schon wieder anders aus (hinten).
Wie es vorne ausschaut, weiss ich nicht, da ich breite Backen hab.
Gruss
[IMG:http://s14.directupload.net/images/140211/temp/f9g6blfk.png]
[IMG:http://s7.directupload.net/images/140211/temp/cptz9trj.png] -
Sieht echt gut aus! -
Oh mein Gott sieht der geil aus, kannste mir mal ein paar Daten zukommen lassen was du für ein Fahrwerk hast und was du für Kotis hast bzw was du bearbeiten musstest? Und bitte Zeig mehr Fotos, das was ich sehe ist Hammer, ich will mehr sehen gerne auch per PN
-
DIALEKTdumir schrieb:
Hier die WSP Italy Felgen in 8.5x19 ET43 mit 235/35 und Tieferlegung.
Um Karosseriearbeiten kommst du mit diesem Setup nicht rum.
Mit einem 225/30 oder 215/30 Reifen, sieht das ganze schon wieder anders aus (hinten).
Wie es vorne ausschaut, weiss ich nicht, da ich breite Backen hab.
Gruss
Wirklich sehr schöner Golf!!!!!!!Gruß aus dem Eichsfeld
Michi -
Mich würden auch mehr Bilder und Daten interessieren.
-
-
Ich nerv den Ivan auch schon ständig das er mal Bilder rausrückt:-)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0