Hallo, ich bin gerade in der USA und habe bei einem Golf gesehen das er auf der Beifahrerseite auch einen Schalter für die Zentralverriegelung hat.
Gibt es eine Möglichkeit über die Fahrgestellnummer das Teil in Deutschland zu bestellen?
Gruß Chris
USA FIN TEILE bestellen?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
-
Er hatte das mit dem Spiegel Knopf gemacht wenn ich mich richtig erinnere. Hier in den USA gibt es eine richtige Blende dafür
-
-
Ich hab mir einen kompletten Spiegelknopf besorgt mit Schalter für ZV. Will ja Symmetrie haben.
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Th3chr0n05 schrieb:
Er hatte das mit dem Spiegel Knopf gemacht wenn ich mich richtig erinnere. Hier in den USA gibt es eine richtige Blende dafür
-
Also um seine Frage zu beantworten: Wenn man die richtige Teilenummer hat, kann man es in DE sowohl mit Glück mal in der eBucht finden ODER es über seinen Händler bestellen. JA?
-
-
Müsste ich raus suchen, habe es ja vor über 3 Jahren gemacht.
Anschluss ist wie auf der Fahrerseite
Belegung kann ich nachher hier posten -
Danke das ist total nett von dir
-
@Th3chr0n05 Belegung
Taster Pin 4 auf Tstg T32/28
Taster Pin 3 auf Tstg T32/13
Taster Pin 2 auf Tstg T32/4 gr
Taster Pin 1 auf Tstg T32/5 br -
-
Hat jemand noch mal die TN der Blende für den spiegelverstellschalter/Türschließknopf des RHD Golf zur Hand? Suche den OHNE anklappfunktion. Möchte den gerne aus symmetrischen Gründen auf der Beifahrerseite verbauen und finde im Netz nur die MIT spiegelanklappfunktion.
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
Aber ohne den Dreh Knopf ist es doch viel schöner, also finde ich.
Hoffe das mir da einer behilflich sein kann bei der Teile Nummer -
Th3chr0n05 schrieb:
Aber ohne den Dreh Knopf ist es doch viel schöner, also finde ich.
Hoffe das mir da einer behilflich sein kann bei der Teile Nummer
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
-
Th3chr0n05 schrieb:
-
Die Nummer vom Verriegelungsschalter in der Tür rechts bei Fahrzeugen mit Linkslenkung ist 5G0 962 126 A WHS
Der Schalter für die Spiegelverstellung ohne Anklappfunktion für den Rechtslenker ist 5G0 962 126 A WHS -
-
5G1 837 114 C UBN hab ich letztes Jahr gekauft
Ist komplett Teil Blende und Schalter 27.83 euro hab ich dafür beim freutlichen bezahlt
1k0 972 704 g müsste der flachkontacktstecker sei
M.f.g
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-