Hallo Zusammen,
ich würde gerne an meinem Golf eine Druckluft Hupe wie zum Beispiel die Nautilus verbauen, die Frage die sich mir hier nur stellt, ist das legal umsetzbar und falls ja gibt es für den 7er Golf soetwas fertig zu kaufen?
Lg
Christian
Legale Druckluft Hupe am Golf
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
-
Dein Golf hat eh schon zwei Hupen das muss reichen
-
koenigdom schrieb:
-
Jeder Golf7 hat 2 Hupen Du Scherzkeks
-
Biolaxy schrieb:
koenigdom schrieb:
Deine Beiträge werden immer kurioser.. -
Rocki schrieb:
Jeder Golf7 hat 2 Hupen Du Scherzkeks
-
Dann zähl doch die DWA Sirene
-
Was willst denn mit einer zweiten Hupe
?
G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden -
bluetdi298 schrieb:
Was willst denn mit einer zweiten Hupe?
-
bluetdi298 schrieb:
Was willst denn mit einer zweiten Hupe?
da kommt irgendwann noch nen schönes Nebelhorn, aber das hat zeit
-
Du hast ein Auto und kein Schiff
-
Rocki schrieb:
Du hast ein Auto und kein Schiff
Mir ist klar dass es kein Schiff ist, ich will es dennoch irgendwann mal in meinem GTE -
-
nein, wenn dann kommt da was größeres rein, aber wie gesagt vorerst suche ich nach einer normalen legalen Hupe mit einem etwas tieferen Ton wie dem originalen
-
-
-
-
meine Hupe wird bei der Inspektion und bei der HU betätigt wüsste nicht wann ich die mal betätigt habe
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.Unter dem Motto: „gehtnichtgibtsnicht“