Golf 7 Facelift 5g Umbau auf R

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Golf 7 Facelift 5g Umbau auf R

Hallo Leute bin neu auf der seite und hoffe ihr könnt helfen. Möchte gerne meinen Golf 7 bj 2017 auf r umbauen zumindest ohne Front und heckspoiler zu wechseln. Allerdings wenn ich auf ebay suche heisst es immer passt nicht zu golf 7 Serie. Möchte frontlippe, seitenschweller., heckdiffusor, dachapoiler nachrüsten. Kann mir nicht vorstellen das ich der einzige bin der das vor hatte. Kann mir jemand diesbezüglich mal Tipps geben :/ danke im voraus

ANZEIGE
      1. Dachspoiler ist mit andere Heckklappe verbinden, wenn du normales Heck hast ist nicht möglich oder du kaufst ganze Heckklappe von R oder GTx oder R-Line oder von 1.5TSI 130PS
      2. Frontlippe für Standard Stossi passt auch nicht.
      3. Seitenschweller kannst du einbauen, müssen aber die Löcher im Schweller gemacht werden. Außerdem sind sehr teuer. Du kannst die Schweller von zB. Maxton kaufen, sind sehr ähnlich.
      4. Heckdiffusour kannst du beim FL mit alle Versionen umtauschen.
      Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
    • Tomek schrieb:

1. Dachspoiler ist mit andere Heckklappe verbinden, wenn du normales Heck hast ist nicht möglich oder du kaufst ganze Heckklappe von R oder GTx oder R-Line oder von 1.5TSI 130PS
      2. Frontlippe für Standard Stossi passt auch nicht.
      3. Seitenschweller kannst du einbauen, müssen aber die Löcher im Schweller gemacht werden. Außerdem sind sehr teuer. Du kannst die Schweller von zB. Maxton kaufen, sind sehr ähnlich.
      4. Heckdiffusour kannst du beim FL mit alle Versionen umtauschen.

1.5 TSI 130PS hat nicht die normale Heckklappe?