Parkkarte in der Lüftung versenkt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Parkkarte in der Lüftung versenkt

      Hallo,

      ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Meine Parkkarte ist in den Schlitz zwischen Amaturenbrett und Frontscheibe gerutscht.
      Das passiert wenn Frau die einfach obendrauf wirft... aber richten muß ich es wohl :facepalm:

      Wie komm ich da sinnvoll ran, und wo kann die überall hinwandern?
      Ich hab versucht, die mit einer Endoskopkamera zu lokalisieren, die ist aber zu dick für den Spalt, ich komm nicht dazwischen.
      Und sehen tue ich die nicht damit, obwohl ich halbwegs reinschauen kann. In der linken Ecke z.B. konnte ich ein paar Kabel erspähen.

      Wenn das wichtig ist, es ist ein Sportsvan Diesel mit 110PS.

      Danke,
      Holger

      ANZEIGE
    • Hi,
      helfen kann z.B. ein DIN A4 Blatt, welches zurechtgefaltet wurde, um die Parkkarte rauszuholen. Hat bei mir easy geklappt.

      LG

      Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
      Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
      Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)

    • Ich würde sie verloren geben. Wenn du nicht mal weißt wo sie gelandet ist wirds ziemlich aufwendig. Keine Ahnung was das für eine Karte ist. Aber Aufwand wird sich wahrscheinlich nicht lohnen die wieder raus zu holen.

      Gruß Erzi

      Falls jemand mal Fehler auslesen lassen oder etwas codiert haben möchte kann ich mit VCDS aushelfen. Raum Aue/Schwarzenberg (Erzgebirge)