Hallo,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Meine Parkkarte ist in den Schlitz zwischen Amaturenbrett und Frontscheibe gerutscht.
Das passiert wenn Frau die einfach obendrauf wirft... aber richten muß ich es wohl
Wie komm ich da sinnvoll ran, und wo kann die überall hinwandern?
Ich hab versucht, die mit einer Endoskopkamera zu lokalisieren, die ist aber zu dick für den Spalt, ich komm nicht dazwischen.
Und sehen tue ich die nicht damit, obwohl ich halbwegs reinschauen kann. In der linken Ecke z.B. konnte ich ein paar Kabel erspähen.
Wenn das wichtig ist, es ist ein Sportsvan Diesel mit 110PS.
Danke,
Holger
Parkkarte in der Lüftung versenkt
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hi,
helfen kann z.B. ein DIN A4 Blatt, welches zurechtgefaltet wurde, um die Parkkarte rauszuholen. Hat bei mir easy geklappt.
LGCodierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Das mit dem Blatt hat nicht funktioniert. Ich konnte nix damit greifen.
Wie ist den das Armaturenbrett da vorne aufgebaut, wo also kann die Karte von diesem Spalt aus noch hin, und wie komm ich da wieder dran? -
vielleicht bringt Dir das was. Aber wie du da sonst dran kommst kann ich dir leider nicht sagen.
9121B96E-8B57-41BC-9693-2F46A92763AE.pngFährste quer siehste mehr -
Ich würde sie verloren geben. Wenn du nicht mal weißt wo sie gelandet ist wirds ziemlich aufwendig. Keine Ahnung was das für eine Karte ist. Aber Aufwand wird sich wahrscheinlich nicht lohnen die wieder raus zu holen.
Gruß Erzi
Falls jemand mal Fehler auslesen lassen oder etwas codiert haben möchte kann ich mit VCDS aushelfen. Raum Aue/Schwarzenberg (Erzgebirge) -
Das ist der Schlitz für die Beheizung der Wischer. Darunter ist so eine Art Rinne über welche die Luft kommt. Ich weiß es nicht genau beim Golf, aber diese Rinne ist von unten gegen die Haube der Instrumententafel geschweißt. Wenn du nicht die Scheibe ausbauen willst und mit Glück die Karte da noch liegt, dann schreibe sie lieber ab.
-
Ok, dann melde ich die Karte verloren und hoffe auf eine neue... Danke.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0