Hallo, ich benötige eure Hilfe...und zwar habe ich einen 7er GTD Facelift Variant und würde für meinen Umbau eine Fahrgestellnummer von einem TCR Fahrer benötigen.
Ich brauche die Nummer nur um Teile zu bestellen und sicher zu sein das auch das richtige bestellt wird, leider hab ich in meiner Umgebung noch keinen TCR gesehen sonst könnte ich einfach ein Foto machen von der WSS
Vielleicht würde sich ja ein TCR Fahrer dazu bereit erklären
Golf TCR Fahrgestellnummer
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Was hast du denn vor umzubauen?
-
Ja was genau hast Du den vor umzubauen. Ich schau mal ob ich noch eine Fin vom TCR habe.
-
-
Ich hab ja die Fin von einem TCR da. Aber der TE könnte uns ja wenigstens mitteilen was er denn Umbauen möchte
-
Danke für eure Antworten
Was aufjedenfall umgebaut wird ist vorne die Lippe...habe mich ja schon erkundigt und die besteht aus 6 Teilen und um sicher zu gehen würde ich eben die FIN brauchen da man bei uns Teile die bestellt werden nicht zurückgeben kann
wäre mir sehr geholfen wenn mir jemand so eine FIN schicken würde -
Schicke ich Dir nachher per PN
-
Solltest Du jetzt haben.
-
Super
Danke danke -
Gerne. Dafür ist ein Forum da
-
Könnte auch die kompl. Teilenummern anbieten (ohne Gewähr)
Front Splitter
5G0 805 903 F - Spoiler Schwarz links unten - 60,80€
5G0 805 904 F - Spoiler Schwarz rechts unten - 60,80€
5G0 805 904 E - Spoiler Schwarz rechts oben - 60,80€
5G0 805 903 E - Spoiler Schwarz links oben - 60,80€
5G0 805 901 A - Spoiler Schwarz mitte oben - 75,00€
5G0 805 901 B - Spoiler Schwarz mitte unten - 75,00€
5G0 805 915 AC - Halter für Spoiler. - 45,60€
Quelle Golf 7 GTI Community • ForumTCR bestellt am 11.03.2019 - endlich abgeholt am 24.06.2019
und am 01.12.2023 gegen einen T-Roc Reingetauscht
-
super danke, das hilft mir auch
-
Moin!
Ich war bisher immer nur stiller Mitleser hier im Forum und hab auch ein echt schlechtes Gewissen direkt so mit der Tür ins Haus zu fallen...
Ich stehe vor dem gleichen Problem wie der TE. Der VW Teiledienstmitarbeiter ist nicht in der Lage TCR Teile zu bestellen wenn keine entsprechende FIN vorliegt.
Gibt es noch einen netten TCR-Fahrer der einem Forumsneuling eine FIN zur Bestellung des TCR Frontspoilers bereitstellen kann/mag?
@Rocki @Pesinger1991Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Peter Klein ()
-
TCR bestellt am 11.03.2019 - endlich abgeholt am 24.06.2019
und am 01.12.2023 gegen einen T-Roc Reingetauscht
-
@Peter Klein ich verkaufe bald einen. Schreibe mir gerne eine Pn
-
die Teilenummern hab ich, da liegt nicht das Problem.
Ich darf aber keine GTI TCR Teile bestellen, solange ich keine Fahrzeugidentifikationsnummer von einem GTI TCR vorlegen kann.
Rocki schrieb:
@Peter Klein ich verkaufe bald einen. Schreibe mir gerne eine Pn
-
Dann bestelle doch z.b. bei Kunzmann
-
Rocki schrieb:
Dann bestelle doch z.b. bei Kunzmann
Ich würde die Teile lieber selbst bestellen und beim freundlichen um die Ecke abholen und ein paar oder wenn nicht sogar hundert(e) Euro sparen. -
@Peter Klein
Seltsamer.
Meiner bestellt jedes Teil ohne FIN.
Ausnahmen -> Golf Limited, Beetle RSI und Golf 5 Speed spezifische Teile.
Die FIN gebe ich nicht raus, weil dann die Bestellung von Teilen in die ELSA-Historie eingetragen werden.
Keine Lust, dass dann so fälschlicherweise Schäden dokumentiert werden, die nur aufgrund der Weitergabe der FIN an Dritte eingetragen werden.https://ao-auto-tech.top/
-
Ist eigentlich kein Problem ohne Nummer zu bestellen, habe erst vor kurzem den Diffusor vorne bestellt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0