Frontumbau von Highline auf Clubsport

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frontumbau von Highline auf Clubsport

      Hallo zusammen

      Nachdem mein kleiner Golf nun einwenig grösser und erwachsener ausschaut (bereits erwähnt in der Fahrzeugvorstellung Vorstellung meiner Wenigkeit)
      möchte ich nun etwas weiteres "kleineres" umbauen.

      Damit stellen sich jedoch einige Fragen:

      1. Ist es möglich, an den Highline eine komplette originale Clubsport Frontschürze anzubauen? Hat das schonmal jemand gemacht? Müssen da einige Sachen beachtet/angepasst werden?

      2. Hat jemand die Teilenummern zu allen Komponenten die dazu gehören oder kann mir jemand angeben wie und wo ich diese finden kann? :p

      Bitte um Anregungen, Ideen oder was auch immer :p

      Schöne Grüsse

      Matze

      ANZEIGE