Hallo zusammen,
wer weiss, was an Material benötigt wird, um absenkbare Spiegel nachrüsten zu können? Materialaufstellung und Anbauanleitung wäre natürlich super. Golf 7 FL-1.6TDI
Absenkbare Spiegel nachrüsten
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
meinte natürlich anklappbare
-
nobi52 schrieb:
Hallo zusammen,
wer weiss, was an Material benötigt wird, um absenkbare Spiegel nachrüsten zu können? Materialaufstellung und Anbauanleitung wäre natürlich super. Golf 7 FL-1.6TDI
Ist wohl sogar mit Codierdongle, man muss nur schauen ob das Türsteuergerät das ganze mitmacht ggf. braucht man dann da ein anderes. Ich hoffe ich konnnte dir weiterhelfen.
Lg -
Kufadreck ist viel zu teuer, für das Geld bekommst du schon fast 2 Sets im Netz
-
Ich hab ihm schon vor einigen Wochen per PN geholfen
Das Set von Kufadreck ist mindestens ums doppelte zu teuer
-
Interessant...
Hat er auch geantwortet? -
Oh wir haben ja das selbe geschrieben und zu gleich gepostet
Er hat mich gefragt was man denn alles braucht um nachzurüsten. Darauf hat er dann noch gefragt ob man das codieren muss und dann hat er nicht mehr geantwortet.. danach kam dann dieser Thread hier -
Dann passt das, ist bei mir auch so gewesen
-
649 Euronen plus Versand
meine Kirsche hätte mir was anderes erzählt.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.Unter dem Motto: „gehtnichtgibtsnicht“
-
sorry alle zusammen, ich hatte inzwischen eine schwere Halswirbeloperation und hab da nicht mehr dran gedacht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0