Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
es ist mal wieder soweit, meine bessere Hälfte braucht einen neuen Golf, nur mit der Farbe sind wir uns noch nicht einig - was haltet ihr von Kurkumagelb Metallic ?
ANZEIGE
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nobi52 ()
Das Kurkuma ist schon etwas Besonderes, mir gefällt's immer noch wenn ich's seh (eher selten). Ansonsten mal das White Silver in natura wirken lassen, das ist auch heiß!
Als wir den Golf für meine Frau gekauft haben, stand diese Farbe auch zur Auswahl. Am Ende ist es Lapiz Blau geworden, das hat Ihr am besten gefallen.
Ich hab mich bei der Farbe ziemlich rausgehalten, ist ja das Auto meiner Frau, ihr soll es gefallen.
Das Kurkuma ist schon etwas Besonderes, mir gefällt's immer noch wenn ich's seh (eher selten). Ansonsten mal das White Silver in natura wirken lassen, das ist auch heiß!
Kurkumagelb ist ne tolle Farbe, ich erwische mich immer wieder wie ich einem hinterherschaue. Vorallem die schwarzen Akzente im RLine Paket wirken super.
Trotzdem, jeden Tag, glaub ich, könnte ich diese Farbe nicht sehen. Diese Farbe soll aber sehr pflegeleicht und schmutzunempfindlich sein was mir Besitzer auf Treffen so erzählt haben.
Es ist Geschmackssache. Was Frau will, wird gekauft und wenns ihr nichtmehr gefällt darf Man(n) klugscheißern (hab doch gesagt nimm weiß oder schwarz)
ich persönlich finde ja das dunklere Rot spitze, leider nicht im RLine Exterior Paket möglich
Kurkumagelb ist ne tolle Farbe, ich erwische mich immer wieder wie ich einem hinterherschaue. Vorallem die schwarzen Akzente im RLine Paket wirken super.
Trotzdem, jeden Tag, glaub ich, könnte ich diese Farbe nicht sehen.
Ja, auch sehr chic! *Klugscheißmodus an* Aber die Farbe heißt bei VW "Cranberry Red" (und hätte bei VWs Vorgängerorganisation bis 1945 "Großfrüchtige Moosbeere" geheißen...)
Sorry, BTT...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Giugiaro ()
Kurkuma Gelb ist auch eine sehr schöne Farbe ich habe seit ca 3 Wochen einen Golf 7 in Blau mit R-Line meiner Meinung nach auch einer der schönsten Farben.