Türgriff Beifahrerseite (Kessy Wechseln)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Türgriff Beifahrerseite (Kessy Wechseln)

      Hallo liebes forum,

      und zwar hab ich schon länger problemme mit dem keylessGO manchmall bekomm ich die meldung keyless defekt oder schlüssel nicht erkannt.

      Habe schon die Batterie getauscht und mall ausgelessen mit Vcds dort bekomm ich folgenden fehler :


      1 Fehler gefunden:
      1057291 - Antenne Beifahrerseite für Zugang und Startberechtigung
      B1170 13 [008] - Unterbrechung
      Sporadisch - bestätigt - geprüft seit letzter Löschung
      Umgebungsbedingungen:
      Fehlerstatus: 00000001
      Fehlerpriorität: 4
      Fehlerhäufigkeit: 26
      Verlernzähler: 104

      So nun wolte ich einen neuen Tügriff bestellen und evtl. das teil einbauen .

      Jetzt wolte ich euch fragen kann mann von den Türgriff den alten bzw. die alte antenne aus dem Türgriff ausbauen und die neue antenne in dem alten Türgriff einbauen ist das möglich ? oder muss mann kommplett den ganzen Türgriff wechseln ?
      Und muss mann nach dem tausch das teil noch anlernnen ?

      mfg

      ANZEIGE
    • Das Wechseln geht beim Golf 7 wie folgt:


      Ein gebrauchter Kessy Türgriff sollte schon eine Antenne im Griff drin haben.

      Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
      Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
      Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)