Guten Abend,
ich fahre einen Golf7 Typ AU (5G0) Bj 2016. Meine Frage dazu ist kann ich meine Front durch eine Originale GTI front ersetzen oder ist das so nicht umsetzbar?
danke schon einmal im voraus für Eure Hilfe.
Golf 7 Typ AU Bj. 2016 Umbau auf GTI Front
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Na klar geht das. Habe ich auch gemacht.
-
Gibt es die Anleitung dazu?
Gruß -
Alte Front abschrauben und neue Front anschrauben
-
Wenn es so einfach ist dann hätte ich es schon gemacht...
Die Frontschürze hab ich auch schon komplett auseinander gehabt, das ist nicht das Problem.
Ich habe z.B. Nebelscheinwerfer dran. Diese müssten dann auch getauscht werden und evtl. codiert werden usw.
Also gibt es eine detailierte Anleitung? -
Kommt drauf an ob du LED oder Halogen (Nachbau) NSW willst. Zur Nachrüstung der LED NSW findest du hier gefühlt 500 Beiträge
Für die LED NSW brauchst du die 5G0 941 699 und 5G0 941 700 und einen Adapter 07P 973 702. Den gibts z.B. ansonsten auch bei K-Elektronic für 19.99€Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von koenigdom ()
-
Dem ist nichts hinzuzufügen. Genau so habe ich es gemacht. Was noch zu sagen wäre ist, die Luftleitblenden der GTI Stange bleiben ab, passt nicht am Normalo. Und der Aufpralldämpfer hinter der Stange muß auch vom GTI sein.
-
Zum Thema Codierung sei noch gesagt: man muss nur den Lasttyp der NSW auf LED ändern (Leuchte 12NL & 13NL).
Falls es dann noch immer nicht leuchtet Plus und Masse tauschen. -
Plus und Masse muss eh getauscht werden
-
Auch wenn man die fertigen Stecker kauft?
Gut zu wissen, danke -
Sind ja nicht fertig, ist stecker mit offenem Ende.
Und 60 % aller Fälle, passten die Farben nichtn.
Wie so oft bei K.... -
Golfi 30 schrieb:
Sind ja nicht fertig, ist stecker mit offenem Ende.
Und 60 % aller Fälle, passten die Farben nichtn.
Wie so oft bei K....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags