Golf 7 Variant Facelift

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Golf 7 Variant Facelift

      Hallo ihr lieben,

      ich habe dieses Forum schon oft weiter Empfohlen es ist toll hier.

      Ich habe von Ulter eine Duplex Anlage mit Diffusor angeboten bekommen.
      Hat die schon mal jemand am Variant FL verbaut????


      Vorab vielen Dank
      LG Michel

      Michel 36 aus dem schönen Düsseldorf fährt einen Golf 7 Variant Facelift (Highline) R-Line x2 seid dem 11.06.2018 als Neuwagen in Indiumgrau Metallic

      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cookie9782 ()

    • Hallo, ich habe die selber Auspuffanlage(Ebay Auktion mit gleiche Foto) Golf 7 Variant gekauft mit einem Diffusor (5G9807568AC - aus einen R20). Es ist, aber von einem Facelift, ich besitze einen vor Facelift. Wenn ich eine Heckstoßstange vom Facelift kaufe, wird er passen ? Oder passt er nicht, oder mit einer modifikation ? Was mit Auspuffanlage? Haben Sie geprüft ob alles passt? Ich fahre 1.6 TDI Highline VFL. Danke fuer eine Info

    • Das dürfte schwer werden. Die EG Erlaubnis muss passen fürs Auto. Und die Stossstange soll meines Wissens garnicht passen.

      Michel 36 aus dem schönen Düsseldorf fährt einen Golf 7 Variant Facelift (Highline) R-Line x2 seid dem 11.06.2018 als Neuwagen in Indiumgrau Metallic

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cookie9782 ()

    • vw_freak_1987 schrieb:

      Hallo, ich habe die selber Auspuffanlage(Ebay Auktion mit gleiche Foto) Golf 7 Variant gekauft mit einem Diffusor (5G9807568AC - aus einen R20). Es ist, aber von einem Facelift, ich besitze einen vor Facelift. Wenn ich eine Heckstoßstange vom Facelift kaufe, wird er passen ? Oder passt er nicht, oder mit einer modifikation ? Was mit Auspuffanlage? Haben Sie geprüft ob alles passt? Ich fahre 1.6 TDI Highline VFL. Danke fuer eine Info
      Wie ist dein Projekt gelaufen?

      Michel 36 aus dem schönen Düsseldorf fährt einen Golf 7 Variant Facelift (Highline) R-Line x2 seid dem 11.06.2018 als Neuwagen in Indiumgrau Metallic