Hey Leute,
habe mir aufgrund einer abgeknickten Niete an der Jeans die Seitenwange mienes Fahrersitzes aufgerissen. Schon blöde.
Hat jemand Erfahrung damit, was eine Reparatur beim Sattler kosten könnte? Schon klar, dass es da evtl. regionale Unterschiede gibt. Aber dass ich etwa eine Hausnummer habe.
Es muss im Prinzip nur die Seite der Wange neu gemacht werden.
Bei Bedarf kann ich auch mal Fotos hochladen. Das allerdings erst morgen.
Danke schon einmal vorab
Sitzwange neu polstern
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Auweia..., das nervt und schmerzt!
Mein Beileid.Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Meine ist durchgescheuert
VW nimmt 900€ weil die den neu beziehen und die Sitzheizung muss dann wohl auch mit neu
Der VW Meister meinte ich soll zum Sattler oder im Internet mal gucken wegen neuen sitzen
War aber noch nicht beim Sattler weil ich wohl alle 5 sitze bei eBay aus einem Unfall Fahrzeug kaufen werde aber eher zu Weihnachten
Aber wäre interessant was der Sattler nimmt -
@Jokerdeep
Mein Arbeitskolleg macht fast alle ritt an unsern T5 T6 Sitzbezug a+e erneuern. Ist etwas trikki aber es geht, genaueres kann leider nicht zu aussagen. Er würds bestimmt machen und wesentlich für weniger. Hatte auch schon an nem Mercedes Sitzheizung Matte erneuert da Defekt, Privat von einer unseren Verwalterin. Der hats echt geil drauf der Spielzeugabteilung -
Bekommt man den Bezug nicht einzeln und kann die Sitzfläche so beziehen? Kann mir nicht vorstellen das es so ein Hexenwerk ist.
Obwohl, es ist VW -
PraibsBla schrieb:
Bekommt man den Bezug nicht einzeln und kann die Sitzfläche so beziehen?
Sitzbezug (Stoff/Kunstleder) flintgrau/schwarz/kristallgrau
Und die Lehne 322,49Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()
-
Und laut Meister ist mein Stoff mit der Sitzheizung verbunden die beim Wechsel kaputt geht wo durch , Sitzheizung + Sitzbezug + lehne neu muss er meinte ca. 600-700€ Material + 200-300€ Lohn
-
Sitzbezug oder der Lehnenbezug gibt es einzelln so wie auch das Heizelement für Sitz und Lehne.
-
Beim Higlinesitz ist die Heizmatte mit dem Schaumstoff verklebt, also neuen bezug drauf und fertig.
Wenn du etwas geschick hast kannst du das auch selber machen. Du brauchst nur eine Polsterzange und Ringklammern.Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
@dr.seuchenvogel laut vw ist das jetzt so aber bei meinem Lounge ist das angeblich anders
-
Kann man den neuen Bezug nicht einfach über den alter rüberziehen?
-
Nein.
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0