Codierung für Fenster Öffnen/Schließen über die Funkfernbedienung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Codierung für Fenster Öffnen/Schließen über die Funkfernbedienung

      Hallo!

      wir haben vor kurzem von einem Kollegen per VCDS paar Funktionen bei unserem Golf 7 freischalten lassen.

      Das alles funktioniert auch wunderbar - allerdings ist es jetzt, dass plötzlich sich die Fenster nicht mehr mit der Funkfernbedienung schließen/öffnen lassen. Das war vorher immer mit dem langem gedrückt halten möglich.

      Weiß einer was man da wo in VCDS checken kann?

      Ich glaube da wurde aus welchem Grund auch immer irgendwas überschrieben.

      Danke und LG!

      ANZEIGE
    • Hi,
      ansonsten mal alle Fenster in einem Zug öffnen und dann wieder schließen. Der Fensterheber muss lange gedrückt werden, damit der wieder angelernt wird.

      LG

      Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
      Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
      Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)

    • Christian P. schrieb:

      Geh mal auf „Car“ dann rechts unten auf das Rad und schau bei „öffnen & schließen“ Das müsste ein Komfort Menü sein.


      Das Menü ist dort auch vorhanden und ist aktiviert. Doch tut sich leider nichts.

      Hit. schrieb:

      Hi,
      ansonsten mal alle Fenster in einem Zug öffnen und dann wieder schließen. Der Fensterheber muss lange gedrückt werden, damit der wieder angelernt wird.

      LG

      Danke das werde ich dann am Abend probieren.