Hallo
Ist jemand bekannt ob der Aussatttungscode 9P3 Gurtkontrolle- E-Kontakt Gurtschloss alle Sitzplätze oder nur die beiden Sitze vorn betrifft?
Ich bilde mir ein, das vor dem wechsel des Kombiinstruments die Anzeige für die hinteren Sitze vorhanden war.
Gurtkontrolle hinten
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hast du Seitenairbags hinten bestellt? Nur dann gibts auch die Gurtabfrage an den hinteren Sitzplätzen
-
koenigdom schrieb:
Hast du Seitenairbags hinten bestellt? Nur dann gibts auch die Gurtabfrage an den hinteren Sitzplätzen
-
Hör mal auf hier Verwirrung zu stiften
-
Tja, wer hat der hat
-
wie bekommt man das ?
-
Hi,
man bekommt das, indem man ein anderes Auto kauft. - Golf Sportsvan
LGCodierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
dann will ich es lieber nicht haben.
Danke dir -
Hilft aber dem TE alles nicht weiter
-
Vielen Dank an euch.
Nein die Seitenairbags hinten habe ich nicht.
Obwohl ich der Meinung bin die Anzeige im alten Kombiinstrument gesehen zu haben, bleibt ja nur noch der Schluss das ich mich wohl geirrt habe.
Grüße -
Sonst nimmst du die Rücksitzbank hoch und guckst ob am Gurtschloss Kabel vorhanden ist.
-
9P0 Ohne Gurtkontrolle
9P1 Gurtkontrolle, E-Kontakt im Gurtschloss 9P2 Gurtkontrolle mit Anlass-Sperre
9P3 Gurtkontrolle, E-Kontakt im Gurtschloss 9P4 Gurtkontrolle (Japanausführung)
9P5 Gurtkontrolle, opt. u. akust., E-Kontakt 9P6 Gurtkontrolle, E-Kontakt im Gurtschloss 9P7 Gurtkontrolle, opt. u. akust., E-Kontakt im Gurtschloss
Leider steht nirgends, ob vorne oder hinten.G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden -
Dann müsste doch auch eine Sitzbelegungserkennung vorhanden sein.
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Hinten?
-
muss ich mal ausprobieren. Meiner hat das ab Werk und da brauche ich ja nur mal was schwereres auf die Sitzfläche legen.
G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden -
Wie soll das Steuergerät sonst wissen ob da einer sitzt.
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Durch's anschnallen
-
@dr. Seuchenvogel Du hast recht. Er zeigt Dir ja an ob einer angeschnallt ist.
-
Und ich hab den Gurtwarner ausprogrogrammiert
-
Gibt's hier schon was neues?
Hab da heute etwas am zuständigen Stg "gespielt" aber so recht schlau werd ich daraus nicht.
Können muss es das Ding, aber ist halt locked coded.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0