Wir haben nun Ende Mai und noch ist kein Kartenupdate für das Discover Media 2 in Sicht. Müsste das nicht schon längst da sein?
[IMG:https://i.imgur.com/o9z9g6E.png]
Kein Navi Kartenupdate mehr für Discover Media 2 (BJ 2015)?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Wieso schon längst? Das letzte "Mai" Update für das DM MIB2 kam am 20 Juni. Das DP um den 1. Juni über Skoda. Es kommt wenn es kommt.
Für das DP und DM MIB1 gibt es schon was über Skoda
DP:
HIGH12_P177_EU_201920.zip
DM MIB1
STD1_P81_EU_201920.zip -
Ich will aber jetzt ein Update....Trommel Trommel Trommel.....heul.....Schrei
-
Habe ein DP. Kann nicht klagen
-
Für das DP Gen2 gibt's doch auch noch kein aktuelles Update
G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden -
Die 177 gibt es doch erst zwei Tage Wenn das nicht neu ist dann
IMAG0677.jpg -
aber nicht auf der vw seite
G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden -
Hat ja auch keiner was anderes behauptet. Ich habe nur gesagt das meine 177 aktueller ist als die 175 auf der VW Seite
-
Echter Werksfahrer schrieb:
Ich will aber jetzt ein Update....Trommel Trommel Trommel.....heul.....Schrei
-
Nein hast du nicht. Verstehe nur nicht, das man nicht einfach mal abwarten kann....und der Mai ist noch nicht um...
-
-
MaikH schrieb:
Wir haben nun Ende Mai und noch ist kein Kartenupdate für das Discover Media 2
Edit: Seit 18.6. auch komplett WesteuropaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mahalo ()
-
Danke fürs anpingen
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0