Serviceheft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein SV Ist Baujahr 2017, Modell 2018 aber noch kein FL. Kein Serviceheft.
      Bei Abholung in Wolfsnurg wurde mir gesagt, das es nach den Werksferien weggefallen.

      ANZEIGE
    • Hmm.. OK. Danke mal für eure Resonanz Leute.
      Wusste nicht, dass ich mit meiner Frage gleich einen 2 Seiten Thread lostreten werde. :D

      Ich werd den Freundlichen mal bemühen, ob ich nicht auch so ein schickes Heft bekommen kann in Farbe, so wie Joe es hat.

      Mit den Wartungstabellen kommt ihr vl. Klar, aber für mich ist das zuviel, erst bei wechseln und/oder Bedingungen. :D

      Hätte gerne was fixes so wie zu Golf 4 Zeiten.
      Da fliegt dann halt immer bei km so und so das Teil raus und fertig. ;)

      Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer

    • Der Freundliche hat eine History vom Fahrzeug und kann dir sagen, welche Flüssigkeiten bei Auslieferung im Fahrzeug waren.

      Was brauchst du den genau?

      Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer

    • Kein Problem. :thumbsup:

      Puh gute Frage. Aber denke 2016 haben die noch nicht so dünnes eingefüllt könnte ich mir vorstellen.
      Bin mir halt nicht sicher.

      Vlt kann da der gute Joe @keysaushelfen mit deiner FIN. :D

      Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer