Die gigantischen Investments in die Fabriken für die Batterieproduktion in Deutschland sind durch nun geht es an die Errichtung:
Die Fahrzeuge und deren Stückzahl liegen auch schon fest und wurden in den Zulieferverträgen vereinbart.
ACHTUNG: die meisten Fahrzeuge werden erst 2023 mit diesen Akkus im Verkaufsraum für die Kunden und das Forum stehen.
ecomento.de/2019/09/26/catl-wi…lektroauto-akkus-bleiben/
@Andyxmas die Teslapreise orientieren sich an den Verbrennerpreisen am Markt. Warum sollte Tesla sein Model S mit 500PS für weniger anbieten als die Konkurenz der Verbrenner? E-auto Konkurrenten gibt es bis jetzt nicht. Aber auch die werden das Maximale an Geld aus dem Kunden pressen.
Alle künftige Eautos werden 100% zu jeder Zeit Online sein. Offline-Fahrzeuge werden somit nicht mehr hergestellt. Die Bedenken sind nachvollziehbar ändert aber am Produkt nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kiter ()

Tut mir leid, aber jetzt ist's vorbei mit mir. Ich kringel mich gerade vor Lachen auf dem Boden. Jetzt meint ein Bauingenieur, dass ein in der Automobilbranche groß gewordener und jahrelang in Top-Position-Tätiger Entwicklungschef falsch liegt. Ich kann nicht mehr ROFL