Hallo Golf 7 Forum,
und zwar möchte ich bei meinem Golf 7 gti die Fußraumbeleuchtung ändern (andere farbe in Rot) hab auch schon welche gefunden aber nun wolte ich euch fragen ob ihr mir vieleicht paar leds empfehlen könnt? .
Bitte keine China Leds oder so.
Hab schon hier im Forum gesucht aber nix passen gefunden.
mfg
Fußraumbeleuchtung Welche Leds
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Guck mal bei Benzinfabrik, blauer Tacho ect...
Gibt Led Module dafür die man tauschen kann.
Oder du baust dir die vom Golf 5/6 und baust dementsprechend die LED ein. -
Oder Hypercolor. Gibt's für als LED auf LED als auch Birne auf LED.
-
Hatte auch blaue von Hypercolor, die haben aber ab und zu geflackert
Deshalb hab ich wieder die originalen drin
-
Dann nicht richtig auf lasttyp codiert
-
Ich habe ja originale LED Fußraumbeleuchtung, habe dann unter Angabe der Teilenummer Austauschplatinen von Hypercolor gekauft. Wieso muss ich die codieren?
Geflackert hats beim Beschleunigen etc, wenn ich dann daran gewackelt habe wars weg
Aber aussehen tuts schick -
koenigdom schrieb:
Ich habe ja originale LED Fußraumbeleuchtung, habe dann unter Angabe der Teilenummer Austauschplatinen von Hypercolor gekauft. Wieso muss ich die codieren?Geflackert hats beim Beschleunigen etc, wenn ich dann daran gewackelt habe wars weg
Aber aussehen tuts schick
-
Ok
-
-
Ja, gibt es auch.
-
Hättest mir da evtl mehr Link? Danke
-
streitweg schrieb:
Hättest mir da evtl mehr Link? Danke
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golfi 30 ()
-
Bzw. alle Posts danach wo ich sogar ein Bild davon gepostet und erwähnt wo ich sie gekauft habe
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-