OK. Hatte sowas schon befürchtet. Denke werde dann eher das Lenkrad tauschen und das jetzige dann verkaufen. Ist ja noch nagelneu. Auf den ausgebauten Tasten bleibe ich ja sicher sitzen und die Tasten kosten so um die 100€.
Danke Euch!
Gruß
Alexander
Problem Lenkrad Montage Hilfe
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Was hat das kost un wilst weiter verkaufen
-
MrAnderson schrieb:
Ja du kannst auch die Bedienfelder nachkaufen und umbauen. Aber such dir lieber gleich n Lenkrad mit entsprechenden Tasten. Kommt am Ende günstiger.
Alleine das Bedienfeld kostet so 100 EUR rum...
Schau ma bei eBucht und so... wirst du mit etwas Zeit sicherlich fündig.
Kann ich wenn ich vom normalen Lenkrad auf das Sportlenkrad Wechsel einfach die alten Mufu Tasten übernehmen?
Ich hab ja einen VFL und habe ein Lenkrad mit View Taste gesehen, kann ich dass einfach mit VFL Tasten bestücken und dann benutzen?
Vielen Dank im Voraus.Gruß,
Daniel
Golf 7 1.4 TSI DSG Lounge Sondermodell - Modelljahr 2016, Deepblack Perleffekt, Winterpaket, Composition Media, Licht & Sicht, uvm... -
Die Tasten vom normalen Lenkrad und die vom GTI/R Lenkrad sind anders
-
Inwiefern anders, die sehen doch gleich aus oder täusche ich mich, wenn ja kann mir jemand den Unterschied sagen, bitte.
Gruß,
Daniel
Golf 7 1.4 TSI DSG Lounge Sondermodell - Modelljahr 2016, Deepblack Perleffekt, Winterpaket, Composition Media, Licht & Sicht, uvm... -
Müsste ich morgen mal Bilder machen
Habe ja beides
Die Untern Tasten für nach links und rechts und lautleise sind z.b. länger -
Die ersten beiden Bilder zeigen die MFL-Tasten vom "normalen" Lenkrad
Die Bilder 3 und 4 die vom Sportlenkrad.Screenshot_20210523-171430_eBay Kleinanzeigen.jpgScreenshot_20210523-171356_eBay Kleinanzeigen.jpgScreenshot_20210523-171303_eBay Kleinanzeigen.jpgScreenshot_20210523-171245_eBay Kleinanzeigen.jpghttps://ao-auto-tech.top/
-
Chabou schrieb:
Ich hab ja einen VFL und habe ein Lenkrad mit View Taste gesehen, kann ich dass einfach mit VFL Tasten bestücken und dann benutzen?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß,
Daniel
-
Die View-Taste (wenn es nur um die Funktion geht), arbeitet nur mit den neueren AID zusammen.
-
Ich habe das so verstanden: er kauft ein Lenkrad mit View Taste und packt dort die korrekten VFL Tasten rein. Dann ist die View Taste doch obsolet
-
einsjott6 schrieb:
Die ersten beiden Bilder zeigen die MFL-Tasten vom "normalen" Lenkrad
Die Bilder 3 und 4 die vom Sportlenkrad.Screenshot_20210523-171430_eBay Kleinanzeigen.jpgScreenshot_20210523-171356_eBay Kleinanzeigen.jpgScreenshot_20210523-171303_eBay Kleinanzeigen.jpgScreenshot_20210523-171245_eBay Kleinanzeigen.jpg
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Maxi schrieb:
Fällt mir erst jetzt auf wieviel schöner ein Lenkrad vom normalen aussieht.
Ich will endlich mein G8 haben , das dann weiter gehen kann
Zu dem Tasten wären dann umbau bar, zu Normalo. Bauch frei raus sagen
Sonst neeeee Technik die begeistert un man ja momentan nicht kennt. Dann aber ach ja , un öhm un ja doch past. Klar verstehe auch alles andere un somit kein krümel wieder ins rollen bringen will, zum Sandkorn un dann Kiesel unnnnnnnn
Weis scho wies meine, digga -
Sieh es dir doch an Joe.
Rein vom. Design her, nur bezogen auf de Tasten wirkt das normale Lenkrad doch schöner.
Beim Normalen ist das richtig schön eingefügt darunter. Beim Sport wirkt das eher so...wir haben da zweit Tasten vergessen. Ach pappen wir unten dran.
Rest ist klar das Sport vorne. Da stimm ich dir zu.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
koenigdom schrieb:
Ich habe das so verstanden: er kauft ein Lenkrad mit View Taste und packt dort die korrekten VFL Tasten rein. Dann ist die View Taste doch obsolet
Genau das meine ich, da man ja wenn die Tasten nicht vebaut sind, man nicht sieht ob FL oder VFL.Gruß,
Daniel
Ich wüsste nicht was dagegen spricht das so zu machen
-
Ich habe das gleiche Problem. Jedoch keine Lösung.
Bei mir geht die Hupe wen ich auf die mode Taste gra oder speed lim. Geh. Weiche öins müßte ich ändern. Golf 7R fvl jetzt vl airbag mit 3 Masse Anschlüsse. Davor hatte ich vom Händler den vl mit 2 Masse da ging alles jedoch Hupe nicht und airbag leuchtete -
Den Beitrag bei Fb hattest du besser formuliert gehabt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0