Völlig ungewohnt aber irgendwie doch schöner wie das normale...
Gruß Carsten
Und geht auch alles in die Binsen, immer heftig weiter grinsen.
Golf 7 2.0 TDI DSG Edition 40
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Völlig ungewohnt aber irgendwie doch schöner wie das normale...
Gruß Carsten
Schick! Viel Spaß!
Carsten TDI schrieb:
Völlig ungewohntaber irgendwie doch schöner wie das normale...
Das ist kein Samtring sondern Glattleder, die Farbe ist halt identisch zum Edition 40 Sitzleder gewählt.
Ich weiß ist Geschmacksache, mir hat es von Anfang an gefallen.
Gruß Carsten
akretsche schrieb:
@Basti155 eventuell hilft hier das hier!
Ich habe es mal gehört aber ohne Garantie das ein DSG Lenkrad mit Schaltpaddels nicht in ein Handschalter funktionieren soll.
Gruß Carsten
Die kannst doch auscodieren.
Wo ich mir den den Tempomaten bei Vw nachgerüstet habe, habe ich zu Hause das Fzg ausgelesen. Da war auf einmal ein Fehlercode drin bezüglich Paddels, hatte aber keine. Die hatte ich mir dann auscodiert und der Fehler war weg
...wenn das einer gemacht hätte hier im Forum würde es mir noch besser gehen..
Das ganze Lenkrad weg zu schmeißen wegen der Pedals wäre dann doof. Zum Wiederverkauf wäre das aber natürlich ein Vorteil. Wie ist das eigentlich preislich? Gibt es da Tipps wie/wo man die Räder noch unter 500€ mit Airbag schießen kann?
Du kannst auch ein DSG Lenkrad in einem Schalter einbauen, das is kein Thema.
Dann werden die Padels halt ned genutzt, muss man ja ned ausbauen.....
Lenkräder mit Airbags sind in Deutschland nicht zum Verkauf erlaubt. Fällt unter das Sprengstoffgesetz und somit strafbar wenn das jemand macht.
Privat kannst du machen was man will, wo kein Kläger da kein Richter, in der Bucht und co. wird man das aber so nicht finden.
Wenn dann musst du im Ausland suchen, Cz oder Pl.
Was hast du den genau für Fehler? Poste mal nen Scan bitte. Ich denke, dass die Fehler einfach von der falschen codierung kommen sowie auch @Golfi 30 schon gemeint hat.
EDIT: Hab grad im anderen Thread gelesen, dass ihr eh schon wisst das die Pinbelegung anders is......
Wäre natürlich hilfreich gewesen die Info auch hier zu posten bzw. zu verlinke .... Stromlaufpläne findet man bei ERWIN.
Ohne sowas sollte man eher nicht umbauen. Sonst kanns sein dass es HUPT wenn man nen Knopf drückt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grubsche ()
Grubsche schrieb:
Du kannst auch ein DSG Lenkrad in einem Schalter einbauen, das is kein Thema.
Dann werden die Padels halt ned genutzt, muss man ja ned ausbauen.....
Lenkräder mit Airbags sind in Deutschland nicht zum Verkauf erlaubt. Fällt unter das Sprengstoffgesetz und somit strafbar wenn das jemand macht.
Privat kannst du machen was man will, wo kein Kläger da kein Richter, in der Bucht und co. wird man das aber so nicht finden.
Wenn dann musst du im Ausland suchen, Cz oder Pl.
Was hast du den genau für Fehler? Poste mal nen Scan bitte. Ich denke, dass die Fehler einfach von der falschen codierung kommen sowie auch @Golfi 30 schon gemeint hat.
EDIT: Hab grad im anderen Thread gelesen, dass ihr eh schon wisst das die Pinbelegung anders is......
Wäre natürlich hilfreich gewesen die Info auch hier zu posten bzw. zu verlinke.... Stromlaufpläne findet man bei ERWIN.
Ohne sowas sollte man eher nicht umbauen. Sonst kanns sein dass es HUPT wenn man nen Knopf drückt
Shit ich habe mich strafbar gemacht
Gruß Carsten
Wenn du den Airbag verschickt hast, dann auf jeden
Schön das du das hier so offen zu gibst
Carsten TDI schrieb:
strafbar gemacht![]()
Wurde bei mir abgeholt
Gruß Carsten
Musste testen, kann ich ned sagen...
Würd mich aber interessieren was passiert wenn man MFA hat und auf die View Taste drückt.
Musste ja ned ins Lenkrad einbauen, einfach an das Kabel dran. ODIS haste ja, da kannste dir eh anzeigen lassen was passiert und was die MUFU Tasten ausgeben wenn du drauf drückst.
Anpassen kannste da leider nichts, und auch nicht umschreiben.
Hehe Import/Export Kunden verstehe
Dachte du kannst es dir zum testen zukommen lassen.
Sorry aber da bin ich dann leider raus, den Fall hatte ich beim MQB noch ned und wo man sich ned auskennt, soll man keinen falschen Rat oder falsche Aussagen treffen.
Gruß Robert