Benachrichtung von Android Auto

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Benachrichtung von Android Auto

      Hallo zusammen,

      ich bin neulich bei meinem Nachbarn in seinem 1er BMW mitgefahren. Dieser hat auch Andoid Auto bzw. CarPlay. Wenn der eine Benachrichtung bekommt ( WahtsApp, Etc. ) wird diese als PopUp kurz eingeblendet. Egal in welchem Menü er gerade ist.

      Weiß jemand eine Möglichkeit das dies bei einem Discover Media auch funktioniert? Mich nervt es das ich alle Zeiten lang In die "App" schauen muss.


      Beste Grüße

      ANZEIGE
    • tdicr1.6 schrieb:

      Hallo zusammen,

      ich bin neulich bei meinem Nachbarn in seinem 1er BMW mitgefahren. Dieser hat auch Andoid Auto bzw. CarPlay. Wenn der eine Benachrichtung bekommt ( WahtsApp, Etc. ) wird diese als PopUp kurz eingeblendet. Egal in welchem Menü er gerade ist.

      Weiß jemand eine Möglichkeit das dies bei einem Discover Media auch funktioniert? Mich nervt es das ich alle Zeiten lang In die "App" schauen muss.


      Beste Grüße
      Hi!

      als ich letztens mit Google Maps on tour war, hat er mir auch oben immer Benachrichtigugen von Whatsapp und Telegram reingeworfen, welche ich auch vorlesen lassen konnte und beantworten durfte.
      Wenn ich mich allerdings nicht im AndroidAuto Modus (also Radiosenderliste oder Fahrzeugmenu z.B.) befinde, glaube ich keine Benachrichtigungen zu bekommen. Müsste ich nachher mal testen.

      Discover Pro - 2019

      BMW ist vorallem mit Apple wesentlich weiter ggü. VW. Vorallem im aktuellen 5er BMW.
      ___________
      Grüße,
      Marco