Nabend zusammen,
habe mir jetzt die Osram LED Scheinwerfer eingebaut und Seitdem diese drin sind, sieht das Licht der Nebelscheinwerfer echt nicht mehr schön aus.
Hat jemand Ideen der Nachhilfe?
Also am besten wäre eine legale Variante notfalls wäre auch ein LED Retrofit aktzeptabel aber da stellt sich wieder die frage welchen man da nimmt.
Grüße
Robin
Nebelscheinwerfer LED Retrofit
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Du hast Osram Scheinwerfer verbaut?
Oder meinst du Led Birnen in die original VW Scheinwerfer?
Ich siche nämlich auch nach einer helleren Lösung, statt meiner H9 und H7 Lampen. -
Habe die im Link enthaltenen verbaut, und bin eigentlich damit zufrieden. Natürlich wird es nicht die LED-Farbe sein aber es ist viel heller als das Glühobst.
2x H11 55W 7000K 12V PGJ19-2 E…_r_cp_apa_i_9h9YCb8KA4GFZP.S.: Der oben aufgeführte Beitrag basiert auf meinen eigenen Erfahrungen/Wissen und gibt meine eigene Meinung wieder. Irrtum vorbehalten! -
Link geht nicht
-
Für LED Lampen als H8, H11,.. kann ich Osram LED Fog Lights oder die NSW Lampen von Benzinfabrik empfehlen. Die sind extra für Reflektor Gehäuse entwickelt und bringen wirklich viel Licht auf die Straße, und vorallem blenden sie nicht. Kosten aber auch über 100€
-
-
koenigdom schrieb:
Für LED Lampen als H8, H11,.. kann ich Osram LED Fog Lights oder die NSW Lampen von Benzinfabrik empfehlen. Die sind extra für Reflektor Gehäuse entwickelt und bringen wirklich viel Licht auf die Straße, und vorallem blenden sie nicht. Kosten aber auch über 100€
Hast auch ein link?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golfi 30 ()
-
Ob schlechte Halogen Funzeln ohne E-Prüfzeichen oder illegale LEDs ist auch schon egal Aber darum gings ja nicht
-
@ScottyT Habe die Osram LED Scheinwerfer.
@koenigdom wo außerhalb von eBay bekommt man denn die von Osram? Bin aktuell am suchen aber finde sie nicht..
Hab halt aktuell die Osram Cool Blue drin..sind schon besser als die Standart Halogen Lampen aber trotzdem noch nicht weiß -
Die Osram bekommt man scheinbar nur über ebay aus UK oder sonst wo, obwohl sie bei uns in AT auch beworben werden. Die von Benzinfabrik sind aber mindestens gleichwertig, sollen sich angeblich auch per Einzelabnahme eintragen lassen. Sie sind wie gesagt für Reflektorscheinwerfer entwickelt und blenden somit nicht. Im Gegensatz zu manchen ebay Dingern..
-
Okay, welche hast du denn drin?
Bei Benzinfabrik gibt es ja einmal welche für 70€ und für 150€ -
G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden -
Ich finde das so nervig, dass es weder von Osram noch von Philips legale LED-Nebler gibt! Hätte die auch gerne...
So wird es wohl doch so Nightbreaker werden. -
Das sind noch die alten, die würde ich nicht so empfehlen. Da hängt noch so ein dickes Kästchen dran was man irgendwo hinbauen muss. Gen2 sieht aus wie ne normale H8 Lampe
@Robin2798 Ich hatte die 70€ Version für einen Kumpel (Seat Leon 5F) bestellt. Das leuchtet 1:1 gleich wie die originalen LED Nebelscheinwerfer vom Seat -
Woran erkennt man das? Auf der Verpackung ist das ja nicht ersichtlich, oder?
Osram LED H8/H11/H16 12V 13W PGJ19-X LEDriving Nebelscheinwerfer 66220CW Set | eBayG7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
So sehen die aus
190922F4-2EA1-4598-ADCB-5DDD9974CB44.jpeg -
schick mir mal bitte den Link
G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
Ich weiß leider nicht wo man die aktuell kaufen kann, man findet sie zwar auf der Osram Homepage aber..
Werde mal eine Mail dort hin schreiben
Hier auf der Osram Homepage: Klick mich -
Danke ! Muss ich mal a bissel suchen, im www
Hmm..ja die gen1 hab ich auch gesehen aber hab meine Bedenken das dieser Kasten am Ende klappert.
@koenigdom meld dich mal wenn du was genaueres dazu weißt..so lange warte ich denke noch bevor ich mir die von Benzinfabrik bestelle
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0