Direkt Blenden ist es ja auch nicht. Aber wie Dom gesagt hat, die LEDs sitzen seitlich und somit leuchten diese nach aussen hin direkt raus.
Was mein Kollege letztens meinte, dass es so aussieht als würde mein fahrerseitiger NSW kräftiger leuchten, also eher höher? Also eventuell sind die NSW so eingestellt?
Nebelscheinwerfer LED Retrofit
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
bluetdi298 schrieb:
Hier kann man, falls man möchte, kaufen. Sind umgerechnet ca 60€
Osram LEDriving FOG LAMP H8/H11/H16 Gen2 - MK LED Auto/Moto rasvjeta
Ich habe mir von Osram die LEDriving Scheinwerfer verbaut und hatte gestern meine erste Nachtfahrt damit und bin begeistert. Nur wenn beim abbiegen die NSW angehen, dann gruselt es mir bei dem gelben Licht und deswegen bin ich an dieser Lösung interessiert.
Habt ihr auch schon Erfahrungen damit bei Nebel gemacht?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sasquuatch ()
-
sasquuatch schrieb:
bluetdi298 schrieb:
Hier kann man, falls man möchte, kaufen. Sind umgerechnet ca 60€
Osram LEDriving FOG LAMP H8/H11/H16 Gen2 - MK LED Auto/Moto rasvjeta
Ich habe mir von Osram die LEDriving Scheinwerfer verbaut und hatte gestern meine erste Nachtfahrt damit und bin begeistert. Nur wenn beim abbiegen die NSW angehen, dann gruselt es mir bei dem gelben Licht und deswegen bin ich an dieser Lösung interessiert.
Habt ihr auch schon Erfahrungen damit bei Nebel gemacht?
Auch bei Nebel bisher nicht wirklich schlechter als die original wie ich finde... -
Hatte leider noch nicht die Möglichkeit, sie bei Nebel zu testen.
Könnte mir aber vorstellen, dass sie da nicht ganz so gut sind, wie Halogen, wegen der Lichtfarbe.
Weißes Licht wird, durch die vielen, winzigen Wassertropfen, anders reflektiert, als gelbliches.
Na mal schauen.... irgendwann wird's ja mal neblig seinG7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden -
Optik ist alles was zählt
Wird sich wohl erst im Herbst zeigen -
Bin bis jetzt auch sehr zufrieden. Top Optik! kommen von der Ausleuchtung der NSW fast zu den GTx LED-NSW ran...
-
Und ihr habt auch alle im Shop mk-led.hr bestellt, also genau die aus dem link?
Braucht man noch was dazu oder ist das Set vollständig? -
sasquuatch schrieb:
Braucht man noch was dazu oder ist das Set vollständig?
-
Golfi 30 schrieb:
sasquuatch schrieb:
Braucht man noch was dazu oder ist das Set vollständig?
-
danke euch allen.
mit dem ob das set vollständig ist habe ich mich blöd ausgedrückt, meinte ob man irgendwelche zusätzlichen Kabel oder was auch immer braucht (Widerstandmodule)? hatte da was gelesen, war mir aber nicht mehr sicher. daher danke vaupi, dass du mich da nochmal aufgeklärt hast mit der 2. generation. habe gerade eben dann bei mk-led.hr für 72,09€ bestellt.
sehe das ganze so wie Golfi 30 optik ist was zählt, wann habe ich schon nebel -
Wollte nochmal kurz berichten, Montag ja bestellt und Donnerstag kamen schon die Nebel LED. Wäre ich 5 min früher aus dem Mittag zurück gewesen, hätte ich sie direkt in Empfang nehmen können. Ging also mal richtig schnell der Versand.
Freitag war die Post zu, also heute nochmal hin. Einbau ist ja sehr einfach, gibt auch ein relativ gutes Video zum Nebellampen Tausch vom Golf 7 auf Youtube.
Jetzt muss ich nur nochmal abends am fahren sein und bin dann aufs abbiegelicht gespannt, sieht so auf jeden Fall schon richtig gut aus. Dann passt es auch besser zu meinen Osram LEDriving Scheinwerfern.
Jetzt habe ich eigentlich alles am Golf auf LED umgebaut, jetzt fehlen nur noch die Halogen Rückleuchten -
sasquuatch schrieb:
Jetzt habe ich eigentlich alles am Golf auf LED umgebaut, jetzt fehlen nur noch die Halogen Rückleuchten
Preis usw. müsste ich mich noch schlaumachen und dann mit dir Per PN klären
MfG
Manuel -
Wenn möchte ich ja auch die dynamischen Blinker haben, aber ich wüsste auch nicht was bei dir der Unterschied bei den LED's ist.
Wenn es die alten LED Rülis sind, dann finde ich sogar die Halogen Dinger hübscher -
@sasquuatch
ja ok das kann ich verstehen das dann auch gleich mit dyn machst
Ne das sind die ganz normalen LED Rückleuchten vom Facelift was bis jetzt verbaut ist...
____________________________________________________________________________________
109 8SQ VWGROUP SBR SBBR-Leuchte in LED-Technik
____________________________________________________________________________________ -
Marcoma06 schrieb:
109 8SQ VWGROUP SBR SBBR-Leuchte in LED-Technik
Dachte ist was für den Golf 8, aber bestimmt kein schnapp falls die es geben würde
Ich dachte eher an die 5G1052200C -
@sasquuatch
die von dir sind genannte Teilenummer sind meine neuen.
8SQ ist der PR-Code von den bisher verbauten ohne dyn. Blinker
ne nicht vom Golf 8 -
wie sieht es denn mit den LED in der seitlichen Ausleuchtung aus?
Ich habe meine Nebler recht oft nachts an um den Nahbereich im Graben aus zu leuchten.
Die Halogen machen ja im vergleich zu ohne schon ne Menge aus, aber sind die LEDs da besser? -
Bin abends auch noch nicht gefahren
-
Hat jemand jetzt im Herbst noch neue Erfahrungen mit den LED gemacht? Wollte mir die jetzt bestellen, wahrscheinlich bei dem slowakischen Shop
-
Eddi schrieb:
Hat jemand jetzt im Herbst noch neue Erfahrungen mit den LED gemacht?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0