Hallo Leute...
Ich habe diese Kunststoff Zapfen im Motorraum gefunden und frag mich für was die sind oder was da drauf gehört.?
Vl. eine Andeckung?
Jemand eine Ahnung?
Was gehört auf diese Zapfen?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Da wird der Luftfilter bei einigen Golf 7 Modellen drauf befestigt,
in erster Linie bei den TDI's und den 2l Turbo-Benzinern.
Bei deinem Motor ist der Luftfilter auf dem Motor angebracht,
entsprechend bleiben diese Zapfen leer. -
ah oke danke... dachte vl. gibt's ne schöne Batterieabdeckung oder so
Also gibt's für meinen VW keinen Original teil dafür.
Hmmm was könte ich sonnst drauf Stecken?
eine Idee wäre ein Blumentopf oder so... dan wäre er noch Ökologischer und die Steuer müsste sinken
-
Für die Batterie gibt aber etwas
Also meine steht da nicht so nackt sondern ist eingepackt und war Original schon so -
akretsche schrieb:
Für die Batterie gibt aber etwas
Also meine steht da nicht so nackt sondern ist eingepackt und war Original schon so
Meine ist in Filz und in einer Kunststoffverkleidung -
Es gibt beim Golf 7 Filz mit Deckel, Filz ohne Deckel und.. garnichts
Den Batteriekasten kann man sich, wenn die Batterie nicht zu groß dafür ist, aber nachrüsten
-
Ich habe ich Filz mit Deckel
Das Würde ich nachrüsten und sieht gleich viel angenehmer aus -
Schaue mal in meinen Umbauthread oder im entsprechenden TN Umbauthread, wo die Anleitungen und TNs gepostet wurden. Da ist der Umbau auf Batteriekasten sehr gut beschrieben. Kann ihn dir nur ans Herz legen.
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic