Hallo liebes Forum,
Und zwar fahre ich ein Golf 7 R und seid kurzem nehme vom Motor so eine Art Turbinen Geräusch war beim beschleunigen von 40 - bis 55 km/h . (Wird dann immer lauter bis 55) dann ist es nicht mehr so hörbar (aber ist noch) da.
Das Geräusch kann mann auch mit nem alten Teekessel vergleichen nur das es beim beschleunigen lauter wird und schneller .
Und wenn ich dann konstant 70 fahre kann Mann es auch ganz leicht hören als würde Mann auf Schienen fahren aber auch nur ganz leicht zu hören .
Wen ich dann von 70 bis bis 100 beschleunige ist es wieder wie oben beschrieben da nur etwas leiserer .
(Ich hoffe ihr versteht was ich meine ....ich wüste ich nicht wie es euch besser beschreiben soll ).
Aber ich muss euch sagen das Geräusch hab ich schon länger aber das war nicht so laut wie jetzt hab das Gefühl das wird immer lauter .
Und mein Onkel fährt nen gti da kann Mann es auch hören aber nur minimal von 40 - 50 aber dann ist es nicht mehr hörbar, und nicht so laut wie bei mir .
Versteht mich nicht falsch es ist kein pfeifen oder luftgeräusch .
Golf 7 R
2.0 Tsi 300 PS
71000 Km
Bj 2014
Mit freundlichen Grüßen
Hoffe ihr könnt mir helfen
Golf 7 R Turbinen Geräusch
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.