Composition Media Unit+Display+Blende 5G0035824A 5G0919605 im Basis-Golf einbauen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Composition Media Unit+Display+Blende 5G0035824A 5G0919605 im Basis-Golf einbauen?

      Neu

      Im Marktplatz bietet Eddi gerade ein Composition Media Unit+Display+Blende 5G0035824A 5G0919605 an.
      Kann ich das "problemlos" einbauen, abgesehen von Codierungen o.ä..?
      Habe leider nur ein CompositionTouch, aber auch das MuFu-Lenkrad.
      :popcorn:
      ANZEIGE
    • Neu

      Wer lesen kann... :facepalm:
      Ich hab nur das Display und die Blende mitbekommen, die Main-Unit hab ich übersehen.

      Soweit meine Schrauber-Erfahrungen gehen, sollte das aber klappen. Ich würde es versuchen erstmal 1:1 einzubauen und zu schauen, ob es geht. Ist ja erstmal nur Austausch bestehender Komponenten. Und dann mal schauen, was ggf. noch weiter dazu kommt.

    • Neu

      MrAnderson schrieb:

      Wer lesen kann... :facepalm:
      Ich hab nur das Display und die Blende mitbekommen, die Main-Unit hab ich übersehen.

      Soweit meine Schrauber-Erfahrungen gehen, sollte das aber klappen. Ich würde es versuchen erstmal 1:1 einzubauen und zu schauen, ob es geht. Ist ja erstmal nur Austausch bestehender Komponenten. Und dann mal schauen, was ggf. noch weiter dazu kommt.
      Naja, er wird auf jeden Fall wie gesagt einen anderen Kabelstrang und ein anderes Handschuhfach brauchen... so ganz 1:1 wird es nicht gehen. Quadloch richtung handschuhfach Mainunit anstecken und displaykabel richtung jetztigem Radio verlegen.
    • Neu

      Hi,
      das ist ein MIB 1, erkennbar an dem kleineren Bildschirm und einem schwarz glänzenden Rahmen, der wiederrum von einem schwarz matten Rahmen umgeben ist.
      MIB 2 ist etwas größer vom Bildschirm. Anstelle des schwarz glänzenden Rahmen ist dort noch der Bildschirm und dessen Rahmen ist schwarz matt.

      LG

      VCDS im Raum FFM möglich