Hi, ich habe mich heute bei Car Net registriert und habe auch schon den Aktivierungscode.
Nur weiß ich nicht wo ich den eingeben kann.
Ich habe das Discover Pro verbaut.
Car Net
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hi Florian, hast du dich im Auto sitzend übers Radio registriert oder am PC?Flopsi schrieb:
Hi, ich habe mich heute bei Car Net registriert und habe auch schon den Aktivierungscode.
Nur weiß ich nicht wo ich den eingeben kann.
Ich habe das Discover Pro verbaut.
Wenn mans übers Auto macht ist nach dem registrieren dort alles bereits eingerichtet. (So wars bei mir)
Du kannst im Radiomenu unter Einstellungen außerdem Car-Net Dienste verwalten ggf. dort eingeben. Ich schau mal kurz in meiner Bedienungsanleitung nach.___________
Grüße,
Marco
-
Ich habe mich über die Handy App registriert und dann habe ich den Code bekommen.
-
Hi Florian,
ich hab zwar das Discover Media, aber ich denke beim Pro geht das zumindest ähnlich.
Du musst das Discover zuerst mit dem Internet verbinden.
Dann gibt es einen Punkt im Setup "Car-Net" oder so ähnlich. Wenn Du den auswählst müsste als Erstes die Code Eingabe kommen.
Gruß
JochenGrüße
Jochen -
Ja dazu habe ich schon ein Video gefunden.
Siemer schrieb:
Hi Florian,
ich hab zwar das Discover Media, aber ich denke beim Pro geht das zumindest ähnlich.
Du musst das Discover zuerst mit dem Internet verbinden.
Dann gibt es einen Punkt im Setup "Car-Net" oder so ähnlich. Wenn Du den auswählst müsste als Erstes die Code Eingabe kommen.
Gruß
Jochen
Das Problem ist aber, dass ich mein Auto nicht mit meinem Handy(Hotspot) per WLAN verbinden kann. Ich kann zwar WLAN bei meinem Auto aktivieren, aber dann ist mein Auto ein Hotspot.
Ich kann zwar mein Handy per Bluetooth mit dem Auto verbinden so, dass mein Auto eine Datenverbindung hat, aber dann wird mir der Punkt (Car Net) im Menü immer noch nicht angezeigt.
-
Du musst dein Handy als Wlan Hotspot einrichten und dann das Auto über Wlan mit dem Handy verbinden, dann geht's.
Bluetooth geht nicht.Grüße
Jochen -
Habe ich versucht...
Aber mein Auto kann nicht nach WLAN Netzwerken suchen, sondern ist selbst eins.
Also wenn ich im Menü auf WLAN gehe, dann kommen die ganzen Einstellungen für den Hotspot vom Auto. -
Wenn Du am Auto Wlan aktivierst siehst du keine Wlan-Netze? Kein Einziges? Normal sieht man doch alle in der Nachbarschaft.
Laut Anleitung geht das so:
CAR-Net starten, dann startet der Online Konfigurations Assistent, dann Wlan Hotspot auswählen , Code eingeben...
Wenn Du auf Youtube "Volkswagen Car-Net: Herstellen einer Internetverbindung" suchst, sollte ein Video von VW Österreich kommen. da wird das gut erklärt, auch für das Pro.Grüße
Jochen -
Ich werde das morgen früh nochmal ausprobieren. Aber ich sehe halt keine WLAN Netzwerke. Ich hab nur die Einstellungen für den Hotspot vom Auto.
-
So also:
20190411_090642.jpg20190411_090649.jpg
Das ist das was mir angezeigt wird, wenn ich auf WLAN tippe. Also er sucht nicht nach Netzwerken, sondern mein Golf ist eins.
Ich habe zwar die Möglichkeit eine SIM Karte in mein Auto zu stecken, aber ich wollte das erst einmal so probieren. -
Ich hab Dir mal ne PN geschickt.
Grüße
JochenANZEIGE -
Gibt es da nicht Unterschiede zwischen erster und zweiter Generation?