Car Net

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Hi, ich habe mich heute bei Car Net registriert und habe auch schon den Aktivierungscode.
      Nur weiß ich nicht wo ich den eingeben kann.
      Ich habe das Discover Pro verbaut.

ANZEIGE
    • Flopsi schrieb:

Hi, ich habe mich heute bei Car Net registriert und habe auch schon den Aktivierungscode.
      Nur weiß ich nicht wo ich den eingeben kann.
      Ich habe das Discover Pro verbaut.
      Hi Florian, hast du dich im Auto sitzend übers Radio registriert oder am PC?

Wenn mans übers Auto macht ist nach dem registrieren dort alles bereits eingerichtet. (So wars bei mir)
      Du kannst im Radiomenu unter Einstellungen außerdem Car-Net Dienste verwalten ggf. dort eingeben. Ich schau mal kurz in meiner Bedienungsanleitung nach.

ich hab zwar das Discover Media, aber ich denke beim Pro geht das zumindest ähnlich.
      Du musst das Discover zuerst mit dem Internet verbinden.
      Dann gibt es einen Punkt im Setup "Car-Net" oder so ähnlich. Wenn Du den auswählst müsste als Erstes die Code Eingabe kommen.

Gruß
      Jochen

Grüße
      Jochen

• Siemer schrieb:

Hi Florian,

ich hab zwar das Discover Media, aber ich denke beim Pro geht das zumindest ähnlich.
      Du musst das Discover zuerst mit dem Internet verbinden.
      Dann gibt es einen Punkt im Setup "Car-Net" oder so ähnlich. Wenn Du den auswählst müsste als Erstes die Code Eingabe kommen.

Gruß
      Jochen
      Ja dazu habe ich schon ein Video gefunden.
      Das Problem ist aber, dass ich mein Auto nicht mit meinem Handy(Hotspot) per WLAN verbinden kann. Ich kann zwar WLAN bei meinem Auto aktivieren, aber dann ist mein Auto ein Hotspot.

Ich kann zwar mein Handy per Bluetooth mit dem Auto verbinden so, dass mein Auto eine Datenverbindung hat, aber dann wird mir der Punkt (Car Net) im Menü immer noch nicht angezeigt. ?(
    • Wenn Du am Auto Wlan aktivierst siehst du keine Wlan-Netze? Kein Einziges? Normal sieht man doch alle in der Nachbarschaft.
      Laut Anleitung geht das so:
      CAR-Net starten, dann startet der Online Konfigurations Assistent, dann Wlan Hotspot auswählen , Code eingeben...

Wenn Du auf Youtube "Volkswagen Car-Net: Herstellen einer Internetverbindung" suchst, sollte ein Video von VW Österreich kommen. da wird das gut erklärt, auch für das Pro.

Grüße
      Jochen

• Ich hab Dir mal ne PN geschickt.

Grüße
      Jochen

ANZEIGE