Hi zusammen,
würde gerne wissen, ob einer Erfahrung mit dem Michelin Cross Climate auf dem Golf 7 hat. Ganz wichtig wie waren die Reifen auf Schnee, obwohl wir hier in Köln weniger Schnee haben.
Ganzjahresreifen Michelin Cross Climate
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Auf dem Golf hatte ich sie bisher nicht. lediglich auf meinem alten BMW und da haben sie einen guten Job gemacht. Hatten auch auf Schnee eine gute Performance.
Habe Sie mir für den nächsten Winter jetzt auch für den Golf bestellt. -
Allwetterreifen sind immer ein Kompromiss. Hatte mal welche, glaube auch Michelin, auf meinem G6.
Sie sind halt gut, aber mehr auch nicht. Und für Schnee und ich meine keine 3m und Minus 20 Grad, waren sie absolut unbrauchbar.
Bin im Mittelgebirge zu Hause, fahre oft zum Langlauf und habe, nach der ersten Fahrt auf a bissel Schnee, ganz schnell entschieden einen Satz winterreifen zu kaufen.G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden
-
Ist immer noch so, dass es den Reifen für alles noch nicht gibt ohne Abstriche zu machen. Ganzjahres Reifen sind ein Kompromiss. Und da der Reifen die einzige Verbindung ist von Auto zu Fahrbahn sollte man da keine Kompromisse machen. Daher nehme ich auch nur Reifen von Conti oder Michelin. Aber niemals Ganzjahresreifen.
-
Wenn das Wetter im Winter immer mit Schnee ist macht der Winterreifen Sinn. Ist es wie üblich nur 5-10 Tage mit Schnee ist der ganzjahresreifen der richtig.
Der Cross Climet ist der beste Kompromiss.Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0