Welche Heckschürze passt auf den normalen Golf VFL?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nö,
      CSGM wurde beim FL durch indiumgrau-metallic ersetzt.

      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von einsjott6 ()

    • ja, somit müsste ich nach einer gebrauchten Facelift Heckschürze schauen, die zu meiner Ausstattung passt, hoffen dass sie keinen Treffer hat, Befestigungen u.a. für PDC evtl noch besorgen, falls nicht umbaubar, die Heckschürze im richtigen Farbton lackieren lassen und bis zum eigentlichen Umbau irgendwo lagern, die alte dann verchecken .... und das nach hinten gerade schauende Endröhrchen meines 1.2 irgendwie nach unten schneiden/schweißen lassen.

      Das Projekt verschiebe ich dann mal auf unbestimmt :) . Aber thx für alle Infos, manchmal entscheidet man ja auch spontan.