Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Hallo Zusammen, Ich bin neu hier in dem Forum und habe direkt mal eine Frage. Ich habe mir vor kurzem einen Golf 7 (18er Zulassung) angeschafft. Und zwar entstehen beim schalten in den niedrigen Gängen recht laute Geräusche. Es handelt sich bei den Geräuschen um eine Art klackern. Es ist jedoch nur während des schaltvorgangs zu hören. In den höheren Gängen hört man es nicht. Daher meine Frage ob das ganze normal ist bzw. Ob mir jemand sagen kann ob damit schon Erfahrungen gemacht wurden. Danke …