Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Hallo, ich habe mein Radio von Colourcompenion, zu Discovermedia umgerüstet, zusammen mit den Kabelbaum von Kufatec. Jetzt habe ich das Problem das ich es nur noch Codieren müsste, was kein Problem ist aber ich weiß nicht welchen Code ich einfügen soll oder ihn bekomme. Könnte mir da jemand behilflich sein?