Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 459.

  • Ach die Autoblöd hätte das doch schon längst geschrieben, wenn er nur drei Räder hätte

  • Ein paar Jährchen müssen wir dann aber bis zum Golf 8 noch überbrücken. Aber die Autoblöd weiß ja jetzt schon alles... Mal im Ernst, die Entwicklung vom G8 läuft gerade erst an, mehr als dass der Wagen vier Räder hat und Golf heißt ist kaum klar.

  • Du willst doch einen Variant, oder? Entspann dich...

  • Comfort Blinken kann auch bei VW (de)aktiviert werden im Menü. Sprachbedienung funktioniert bei mir gut im Discover Pro 2, aber so unterschiedlich sind halt die Erfahrungen. Bzgl. Media vs. Pro ist die Entscheidung sicher nicht einfach. Sagen wir mal so, bald kommt MIB3 und das Ding hat keine Tasten mehr. Da würde ich lieber jetzt in ein großes Navi mit ordentlichen Tasten investieren, ist halt Geschmackssache. Und das Pro ist deutlich fixer da es seine Daten von der internen SSD Platte zieht, …

  • Bevor du beim DCC zuschlägst, fahre es unbedingt Probe. Mir war die Spreizung einfach zu gering, um dafür das Geld zu investieren. Vielleicht noch in ein Notrad ab Werk investieren, der Tirefit Soße traue ich nicht viel zu. Der Platz unter dem Ladeboden ist durch den Subwoofer vom Dynaudio eh schon eingeschränkt. Die Noträder gibt's zwar auch bei eBay Kleinanzeigen, aber ich weiß nicht wie es sich dann mit dem Bordwerkzeug verhält.

  • Ich fahre auch einen GTD Variant, bzgl. Scheinwerfern hast du momentan zwar Xenon, aber Halogen TFL, nur zur Info. Ich würde dir DAB+ noch empfehlen. Da du Dynaudio nimmst, macht sich der Gewinn an Qualität bei digitalem Radio sehr bemerkbar, habe ich für mich zumindest rausgefunden. Und ACC liebe ich, wäre auch noch ein Tipp.

  • Genau, es bleibt Golf 7. Ich weiß echt nicht was der Quatsch von den Autozeitungen soll, keine Ahnung von der Sache aber irgendwelche Behauptungen in den Raum stellen. VW spricht doch selbst nur von einem Update in der letzten Pressemitteilung. Zumal die Erlkönige nun wirklich klar und deutlich als Facelift zu erkennen sind, da steckt kein neues Auto hinter der leichten Tarnung.

  • Bei Kauf von gebrauchten Spiegeln aber darauf achten, was für Gläser drin sind. Gibt drei verschiedene (asphärisch und andere, habe ich gerade nicht im Kopf). Und natürlich auch Gläser mit Totwinkelwarner. Auch gibt's zwei verschiedene Lieferanten für die Blinker im Spiegel, ich weiß aber nicht was das am Ende für einen Unterschied macht. Summa summarum gibt's zwanzig bis dreißig verschiedene Komplettspiegel nur beim Golf.

  • Car Net - sinnvoll ?

    AndyWOB - - Umfragen

    Beitrag

    Ich kann es nur empfehlen, schon allein die aktuellen Staudaten, viel besser als TMC. Oder die Google Zielsuche direkt im Navi, bzw. Ziele vorab ans Auto schicken zu können. Bzgl. Kündigung am Ende oder dass es von alleine ausläuft, habe ich keine Erfahrung.

  • Und heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit das leicht getarnte Facelift vom Variant außerhalb von Werk rumfahren sehen. Kam mir natürlich nur entgegen und es war (und ist noch) dunkel. Man muss sich hier in WOB quasi nur an die Straße stellen und warten

  • Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit habe ich auch das erste Mal ein Facelift Kurzheck außerhalb vom Werk gesehen. Allerdings angeklebt, aber das neue Design der Leuchten war im Dunkeln gut zu sehen. Foto war natürlich nicht drin im Berufsverkehr, zumal er mir entgegen kam.

  • Joa, auch die GTx Modelle sehen schick aus. Hach wie spannend

  • Neue Bilder eines Erlkönigs auf dem Ring (sorry, falls sie hier doch schon mal gepostet wurden): Scoop: VW Is Giving Golf R Wagon A Nip 'n Tuck

  • Ja klar ist das die landläufige Meinung. Aber eine wichtige Info für den Threadersteller ist es trotzdem, nicht jeder kennt Baureihen von Motoren usw.

  • Da du das große Navi willst solltest du wissen, dass mit dem MJ2016 (alles ab Mai 2015, VW Golf VII - Die Modelljahre) eine neue Generation eingeführt wurde. Die ist deutlich besser als ihr Vorgänger. Und es wäre lohnenswert nach einem Auto zu gucken, dass den speziell auf Apple zugeschnittenen Media Anschluss hat, muss aber nicht. Und lass dir mit den Dieseln keinen Bären aufbinden, die GTD Motoren sind davon nie betroffen gewesen, das ist eine andere Motorenbaureihe.

  • Ich weiß was du meinst, aber die komplette Instrumententafel zu überarbeiten wäre zuviel für ein Facelift. Im Fall des G7 hat man sich auf die plug and play Teile beschränkt, sprich MIB mit neuer Blende und Kombiinstrument mit Blende. Die Werkzeuge und Prozesse sind einfach zu teuer, um mal eben das Design vom Cockpit zu überarbeiten. Nebenbei bemerkt mag ich die echten Tasten an meinem DP2 auch lieber als das ganze Touch-Zeug. Und das im vorgestellten eGolf gezeigte ist noch nicht das Ende der…

  • Solche Details sind bei Messefahrzeugen egal, die kommen nicht vom Band und werden schon lange vor der Messe aufgebaut. Gerüchte sagen, dass Winterkorn seiner Zeit jedes Messefahrzeug persönlich abgenommen hat.

  • Das ist schon echt. Ist aber nur der Innenraum, der Rest kommt noch. Mehr kann ich nicht sagen...

  • Steht doch sogar im Handbuch wie es geht, oder? Ich meine das dort schon gesehen zu haben. Update: Jupp, steht im Kapitel zu den Sitzen, mit Bildchen.

  • Was habt ihr durch Zufall an eurem G7 entdeckt?

    AndyWOB - - Umfragen

    Beitrag

    UKW oder DAB+? Ich habe DAB+ mit Dynaudio und das klingt super. Manchmal schaltet er um auf UKW, wenn der Sender auf DAB+ keinen Empfang hat. Dann höre ich einen deutlichen Abfall der Qualität.

Alle Foren als gelesen markieren