Suchergebnisse
Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
Klappern im Innenraum
BeitragDas ist aber kein Problem. Leg ein Brillentuch in das Fach und ein zweites legst du der Länge nach zusammen und gibst es zwischen die Brillen. Ruhe.
-
Dadurch @keys nicht auf den direkt darüberliegenden Beitrag geantwortet hat sehr ich das Zitat als gerechtfertigt. Und ich gebe ihm Recht, die Schrauben werden wohl eher nicht undicht sein...
-
Am leichtesten geht es indem du die nicht benötigten Sprachdateien löschst.
-
Sieht eher nach Ölnebel aus, jedenfalls scheint der dunkle Fleck rund um diese Öffnung verteilt zu sein. Das der Zahnkranz (und damit auch die Schwungscheibe) so quasi offen liegt würde mich auch wundern. Das am tiefsten Punkt eine Bohrung zur Entlüftung bzw. als Ablauf für eventuelle Leckagen ist sehe ich noch ein.
-
Zitat von Rodelkoenig: „Zudem muss man bedenken, dass ja auch im Füllrohr eine gewisse Menge Kraftstoff steht. Und die sieht die Tankanzeige ja erst gar nicht, warum sich eben die Nadel am Anfang ja auch gar nicht bewegt. “ Das ist klar, wenn man "über"voll tankt ist der Sprit natürlich über dem Sensor und man hat dieses verzögerte Ansprechen nach den ersten 100km. Ist sicher nur eine Gewöhnungssache meinerseits. Wie gesagt 10 Jahre sind eine lange Zeit...
-
Das ist ein Thema das mich auch interessiert, mein Variant MJ2018 wurde auf mit 205/55R16 ausgeliefert und hat auch nur die in den Papieren eingetragen. Möchte auch nächstes Frühjahr auf 18" Sommerreifen wechseln.
-
Zitat von Manny: „Ich stelle nach dem Tanken den Zähler in der Mitte auf Null und fahre nach Km. “ Genau das mache ich eigentlich auch. Das ich das neue Auto aber noch nicht so lange hab ist die Erfahrung zur Reichweite auf wenige Tankfüllungen begrenzt. Daher sieht man öfter mal hin.
-
Hab ja gesagt es ist kein Problem in dem Sinn. Nur bin ich jetzt ein Jahrzehnt mit dem letzten Wagen gefahren und da war die Tankanzeige einfach viel "ungenauer". Da biste schon Mal 200km gefahren bis der Zeiger sich Mal bewegt hat. Von einem ca. 90 Grad Segment für ~720km zu nun ein 270 Grad Segment für ~850km. Da ist mir schon klar das die feiner anzeigt. Soll ja auch so sein.
-
Es "nervt" vielleicht nicht aber mir fällt auf daß die Tankanzeige beim Golf mega sensibel ist. Gefühlt sieht man auf dem Ding jeden Liter der weniger wird, das nervt