Suchergebnisse

Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 607.

  • @R3D_BulL Müsste ohne große Probleme möglich sein. Mein gestern eingebautes 8“ Display 5G6 919 605 war von einem G7 Bj. 09/2018 zugehörig zu einem Composition Media und hat plug and play zu meinem DiscoverMedia Mib2 vFl gepaßt. Gruß Frank

  • Was ist eigentlich mit dem Display 5G6 919 605 ohne Buchstaben mit Setup-Taste statt Nav-oder App-Taste? Kann dieses auch für ein DiscoverMedia mit allen Zusatzfunktionen eingesetzt werden?

  • Ich habe gelesen,das das Pro ein bisschen schneller in der Routenberechnung sein soll möglicherweise durch die verbaute Festplatte auf der die Navi-Software liegt. Ich selbst habe das DiscoverMedia mit allem was es haben kann und bin damit sehr zufrieden und war auch am überlegen den 8“ Bildschirm nachzurüsten. Aber wenn ich eine Kosten-Nutzen Rechnung aufstelle dann lass ich es wahrscheinlich. Zumal das Glasdisplay sicher mehr spiegelt und ständig Fingerabdrücke auf den Touchbutton zu sehen se…

  • Meines Wissens nach kann sowohl beim DiscoverMedia Mib2 als DiscoverPro Mib2 problemlos das 8" Touchdisplay aus Glas mit den 2 Drehknöpfen nachgerüstet werden, was aber nur einen optischen Vorteil bringt, da es ja eben nur ein etwas größeres Display mit mehr Touchbuttons ist. Ob einen das einen Aufpreis von ca. 300€ wert ist muss jeder für sich selbst entscheiden. Wer natürlich gerne Glasscheiben putzt für den ist das neue Display besser geeignet.

  • Ich glaube kaum das die Mitarbeiterlöhne eine große Rolle bei der Massenproduktion am Fließband spielen. Außerdem wird zunehmend von Robotern produziert. Dann schon viel eher die Gehälter und Zulagen der Manager und Vorstandsmitglieder.

  • Nachdem ich heute tatsächlich das erste mal einen Golf-E nahezu lautlos losfahren gehört oder eher nur gesehen habe, könnte ich mir schon vorstellen das unser nächster ein Stromer wird. War schon irgendwie beeindruckend aber noch fehlt mir die Reichweite für 3-4 längere Fahrten (ca.600km) im Jahr und der Preis ist auch noch zu hoch. Die Voraussetzungen für die täglichen Kurzstrecken sind bei mir hingegen gar kein Problem da ein Carportstellplatz mit Stromanschluss (sogar 380V 32A) vorhanden ist…

  • Umbau Auspuff Golf 7 R-Line

    dianaundfrank7367 - - Umbauprojekte

    Beitrag

    Hallo, ich hätte gern genau entgegengesetzt den neuen Heckdiffusor mit den 2 angedeuteten Edelstahl-Auspuffblenden. Unser G7 ist ein 1,6 Tdi vFl, wenn nicht die komplette Stoßstange gewechselt werden muss welche Teile bräuchte man dann dafür? Muss gar der Endtopf mit gewechselt werden? Danke schon mal für jegliche Hilfe, wenn der Umbau einigermaßen günstig zu realisieren ist so muss ich das erst mal durch das Genehmigungsverfahren laufen lassen. Gruß Frank

  • Konkretes zum Sicherungskastenausbau konnte ich da aber nix finden. Wenn du mehr gefunden hast, stell mal bitte den Link dazu rein.

  • Coming Home Funktion

    dianaundfrank7367 - - Licht & Sicht

    Beitrag

    @Golfi30 Hab das Verhalten mit den 90 sek. bei mir auch.

  • Coming Home Funktion

    dianaundfrank7367 - - Licht & Sicht

    Beitrag

    Soweit ich weiß, wenn er die passende Mainunit hat und der Eintrag für CH und LH im Carmenü noch nicht vorhanden ist, dann muss das erst in den Anpassungen codiert werden. Das hatte ich damit gemeint aber nix für ungut.

  • Coming Home Funktion

    dianaundfrank7367 - - Licht & Sicht

    Beitrag

    Das kann z.B. mit VCDS codiert werden.

  • @Tomek Bei Allegro.pl habe ich schon ganz oft sehr günstige Preise gesehen aber leider weiß ich nicht wie ich dort bestellen kann. Meines Erachtens kann man dort nicht mit Versand nach Deutschland bestellen. Muss bei Gelegenheit unbedingt mal mit einigen unserer polnischen Freunde sprechen, schließlich wohne ich ja direkt an der Grenze.

  • Da die Spiegel eine Umfeldbeleuchtung haben, sollten sie auch elektrisch anklappbar sein ( ungeachtet des Textes welcher eigentlich auch schon sagt das sie elektrisch anklappbar sind).

  • Wer nen schönen Golf will muss leiden. Am Ende zählt nur das Resultat.

  • Du meinst, du willst wissen wie du auf der Fahrerseite in den Motorraum kommst? Also wenn ja, dann musst du die Batterie ausbauen, darunter hast du eine Durchführung in den Innenraum.

  • Ich denke, das hier hat nicht wirklich etwas mit der eigentlichen Diskussion zu tun schon gar nicht wenn anders denkende beschimpft werden. Zumindest ist das gepostete Video von Bomann2015 schon sehr interessant aber anscheinend sind manche nicht willens sich Wahrheiten anzuschauen nur weil sie von politischen Gegnern kommen. Ich will übrigens nicht damit sagen das ich ein Anhänger irgendeiner derzeitigen politisch relevanten Partei bin. Außerdem hat es für mich immer auch etwas anrüchiges wenn…

  • Hi, das geht auch ohne die Türverkleidung abzunehmen. Mit einem geeignetem Hebelwerkzeug von vorn die Rastnase eindrücken und zuerst vorn raushebeln. Allerdings ist das mit Gehäuse, man kann danach den Taster auch noch aus dem Gehäuse entfernen.

  • Darauf bin ich heute durch Zufall gestossen. "Professor Jörg Wellnitz von der Technischen Hochschule Ingolstadt (THI) und Inhaber einer Professur in Melbourne, hat sich akribisch mit allen Aspekten der E-Mobilität auseinandergesetzt. Das Ergebnis: „Sie kann und wird nie so kommen, wie von Industrie und Politik prognostiziert. In der Volksmeinung ist E-Mobilität eine tolle Sache“, sagt der Professor, „aber sie macht überhaupt keinen Sinn, wenn man sich alle Aspekte des Themas einmal vor Augen fü…

  • @Oeltanker Auch ich finde deinen Beitrag recht treffend bis auf den Schluss ( wir müssen uns dem beugen ). Warum nur sind wir Deutschen so feige geworden und nehmen das alles so hin? Hätte 1989 ein Teil des deutschen Volkes auch so gedacht, wäre es niemals so schnell zur Wiedervereinigung gekommen. In einem demokratischen Staat gehört normalerweise die Macht dem Volk, was wir alle am besten an der Wahlurne beweisen können. Wer auch immer dort gewählt wird hat die Interessen des deutschen Volkes…

  • @'Kain Den Bericht habe ich heute selbst gesehen. Es wird immer klarer das es bisher ein reiner Propagandafeldzug gegen den Diesel ist, ohne eindeutige wissenschaftliche und medizinische Beweise. Hauptsächlich gestützt auf irgendwelche Tests und Forschungen der DUH. Vielleicht sollte mal genauer untersucht werden mit welchen Mitteln sich dieser Verein finanziert. Hier scheint eine groß angelegte Kraftfahrerverdummung statt zu finden mit dem Hauptziel den Individualverkehr für Otto-Normal-Bürger…

Alle Foren als gelesen markieren