Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
@Oschi2412 Hab mal irgendwo gelesen, das es OBD-Stecker gibt welche die Batterie so entleeren (wenn das Auto mal 14 Tage steht) das nix mehr geht. Ist mir selbst mal mit nem VCDS-Kabel passiert.
@Stylowarz waren glaube ich die beiden äusseren weißen Drähte, wenn du normale LED anschließt musst du die Polarität beachten. Also am besten testweise anschließen.
An den Fensterheberschalter kommt aber, wenn ich mich richtig erinnere, nicht die Ausstiegs- bzw Türwarnleuchte dran sonderen möglicherweise eine Ambientebeleuchtung für hinten.
Für mich hat so etwas nichts mehr mit Satire oder Humor zu tun sondern ich empfinde das als Verleumdung bzw. Denunziantentum und gezielt gewollter Irreführung. So etwas gehört verboten aber anscheinend ist genau diese Des- oder Fehlinformation gewollt, damit es immer schwerer wird sich eine korrekte eigene Meinung bilden zu können.
@Route66 War nur Spaß, von mir aus kann sich jeder kaufen was ihm gefällt. Zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack, ansonsten wöllten wir Männer ja alle die gleiche Frau. Und wie heißt es noch so schön, auch andere Väter haben schöne Töchter.
@fahrer404 Der von dir verlinkte Golf Bj.04/2017 ist km-technisch auf jeden Fall gut aber ausstattungsmäßig nicht gerade der Burner. Vieles läßt sich zwar nachrüsten aber manches bei den Voraussetzungen nicht so einfach.
Muss jetzt mal fragen, warum ist dieser leidernichtmehrda eigentlich nicht mehr da? Ist das möglicherweise der User, welcher auf MT KS-schutz entfernen und freischalten zu völlig überteuerten Preisen halbprofessionell anbietet? Und weiß noch jemand seinen ursprünglichen Usernamen hier?
Ich würde es einfach versuchen, ist ja schon mal gut das er dir den KS entfernen würde und bei der Gelegenheit soll er gleich alle Funktionen wiederherstellen (wird alles in einem Rutsch gemacht, aber extra darauf hinweisen). Hat mein Händler auch gemacht. Wahrscheinlich wirst du dein Auto ja auch weiterhin bei ihm warten lassen. Außerdem ist das Autoradio was du verlinkt hast ja nicht so extrem teuer und wenns gar nicht klappt musst du es halt wieder verkaufen. Allerdings sehe ich ein Problem,…
Sollte passen, da du aber kein Navi hast ist diese Taste nutzlos. 399€ finde ich auch ganz schön heftig, allerdings schreiben die das es neu ist und von gewerblich hättest du sicher auch Garantie. Außerdem hast du dort auch ein Rückgaberecht.
@R3D_BulL Wie Marco schon geschrieben hat, wenn du CM Mib2 mit der Mainunit im Handschuhfach hast, dann geht das auch nur mit Displaytausch aber nur das 8".
Ich denke, das Alpine ist keine schlechte Alternative. Wenn es vielleicht nicht ganz so perfekt in's System integriert ist so hat es bestimmt andere Vorteile.
Ich habe auch noch eine DiscoverMedia Mib2 zu verkaufen. KS entfernen und Funktionen freischalten hat bei meinem Händler 33€ gekostet, was allerdings sicher sehr günstig war.