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  • Zitat von Stef: „Zitat von 42day: „Alles Schleiferei ? Hast du die oberen Schrauben am Kotflugel noch drin? “ Nein die hatte ich mit Federn aber auch schon nicht mehr drin. Hast Angst das es schleift an der VA? “ Das Problem ist, dass mein neubestellter R Variant ab Werk mit der 235/35R19 ausgeliefert wird. Ich möchte an der VA 320 Maß fahren. So wie es aussieht wird es so nicht funktionieren. Werde wohl die frischen 235 abmontieren und gegen 225 er tauschen müssen.

  • Alles Schleiferei ? Hast du die oberen Schrauben am Kotflugel noch drin?

  • Zitat von Stef: „Ich hab’s getan! Eigentlich war ich mit meinen H&R Federn (330mm RMk ringsum) sehr zufrieden. Aber so ganz zufrieden ist Mann ja nie und ich brauchte eh mal neue Stoßdämpfer Nun steht der GTD auf einem Vogtland Gewindefahrwerk. Eingestellt auf 320 mm ringsum( Zufall ) Rest Gewinde VA 15mm und HA 5 mm. Fährt sich trotz der Tiefe sehr komfortabel! Bin echt überrascht! Bestellt beim Withedragon ( x2car.de) sehr kompetente Beratung und innerhalb eines Tages !!!! wurde es geliefert.…

  • Ah, ok. Das ist mir auch aufgefallen, habe nämlich über die Suchfunktion nichts gefunden...

  • Zitat von koenigdom: „50 mm runter beim R.. hm.. bei den Standart Gewindefahrwerken ist mit TÜV 320 mm Ende wenn ich mich nicht irre. Mein R hat (Serie) RMK 350 / 360 mm “ Habe ja nicht gesagt, dass ich ein Standartgewinde möchte. Könnte auch ein tiefes sein..

  • Servus, Für meinen zukünftigen R Variant bin auf der Suche nach einem Gewindefahrwerk. Sollte mindestens 50mm runter gehen sowohl vorne und hinten. Wie sind da die Erfahrungswerte? Welche Tieferlegung ist mit den orig. 19 Zoll und originalen Kottis möglich? PS. Die Lasche wird natürlich beigebogen und die Schraube von der Radlaufschalle entfernt. Danke LG Andreas

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