Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Fahre Bilstein B8 Komfort mit den orig. VW Sportfedern was super bequem mit 19 Zoll ist. Kollege fährt das B14 XL Tief und es ist wirklich extrem Komfortabel. Ein V2 kommt da nicht dran.
Wie gesagt in der Preisklasse gibt es nix besseres. Und man muss es ja nicht komplett runterschrauben Einem KW V2 ist es überlegen im Komfort, das ist Fakt
Schau dir mal lieber ein Bilstein B14 XL Tief an. Mehr Komfort geht nicht und dazu noch tief Meiner Meinung nach eines der Besten Gewindefahrwerke im Moment was Komfort angeht
Zitat von rup: „Standart Variante: 5Q0407183E 17,79€ verstärkte Version S3: 5Q0407183F 26,66€ Vollgummi Version TTS: 8S0407183B 21,96€ “ Kann man die S3 bzw. TTS Version ohne weiteres verbauen oder ändert sich dadurch was von der Fahrdynamik sprich Nachteile ? Mir geht dieses knarzen nähmlich richtig auf die Nerven...
Also vorne geht es direkt auf die Stoßstange zu montieren wenn man vom Werkshalter die Nasen rausgedrückt hat ? Geht es hinten auch mit zwei Schrauben direkt an die Stoßstange zu befestiegen ?
Moin Leute, wollte mal nachhören ob es möglich ist die Platsikhalter vorne und hinten ab zu montieren, und durch die Standard Kennzeichen (52cm) Löcher zu bohren und diese dann direkt an die Stoßstange zu befestigen mit Schrauben Vielen Dank schon mal für eure Mithilfe hier
Moin Leute, fahre einen GTD mit DSG und bin auf der Suche nach Federn die rundum 350mm tiefer kommen RMK. Das ganze am besten ohne Hängearsch und mit Komfort, sprich keine H&R Federn. Fahre im Moment Bilstein B8 Komfort Dämpfer mit Eibach Pro Kit was vorne aber mit knapp 340mm mir zu tief ist im Alltag. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen... Gruß
Zitat von dr.seuchenvogel: „340 360 hatte ich auch mit den prokit, das sieht total bescheiden aus. Flog gleich wieder raus. “ So bescheiden finde ich es gar nicht optisch Was fährst Du eigentlich aktuell für ein Fahrwerk und tiefe Wie gesagt, mit dem B8 Komofrt und Eibach 25/25 macht man meiner Meinung nicht viel verkehrt. Falls ich nochmal umbaue dann eventuell auf B14 XL tief mit 350/350mm damit ich nicht aufsetze