Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 96.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
Nein wird nicht wirklich weicher mit den Eibach. Da die Dämpfer oft auf Block gehen (schlagen). Wenn dann nur in Verbindung mit den orig. Sportfedern, damit wird es wirklich weicher sprich die Dämpfer schlucken sehr viel weg !
-
Grüß euch, wie oben schon geschrieben möchte ich gerne wissen wie sich die Antriebswelle wenn sie defekt ist beim Golf 7 bemerkbar macht ? Hatte den Wagen letztens auf der Bühne und dabei bemerkt das wenn ich die Räder vorne drehe die linke Welle leicht unrund läuft. Geräusche in den Kurven macht er keine. Gruß
-
von R-Liner: Habe wie gesagt nur OBD eleven, aber da muss man wie folgt vorgehen (wird im vcds vermutlich ähnlich sein): Stg. 03 - Bremselektronik -> Grundeinstellung -> "Belagwechselmodus starten" auswählen und dann bestätigen (Bremse fährt hörbar auf) -> Bremsbeläge wechseln -> "Belagwechselmodus beenden" auswählen und dann bestätigen (Bremse fährt hörbar zu, geht dann wieder auf und fährt nochmals zu womit dann auch die Grundeinstellung an sich durchgeführt wurde)
-
Einfach hinten zurückfahren mit Vcds oder obd11 und mit den Fingern den Kolben zurückdrücken. Fertig.
-
Verstehe deine Frage dann nicht mehr ganz. Du fährst jeden Tag 80km und denkst im Ernst über ein KW V1 nach Mit dem du da geredet hast, hat echt kein Plan, sorry Alleine die Aussage ,,Performance'' bei deinen km jeden Tag ist schon grenzwertig... Es gibt im Grunde nur 3 richtig gute Gewindefahrwerke die auch Komfort können, und die habe ich dir oben genannt
-
Dann wäre das B14 XL TIEF genau das richtige Gewindefahrwerk für dich, da es dafür gebaut wurde Wie gesagt, es gibt nicht viele Gewindefahrwerke mit gutem Komfort. Ne Klasse drüber wäre ein Sachs Gewinde oder das KW V3 noch. Aber in der Preisklasse 1000€ rum gibt es nix was dem B14 xl tief in Sachen Komfort das Wasser reichen kann
-
Eibach Pro Kit, hatte ich drinne in Verbindung mit B8 Komfort grün Dämpfer. Mir gefiel die Keilform einfach nicht. Achslast vorne 1060kg da bekommt man von Eibach nur die Keilform angeboten leider. Hatte nen Auge aufs B14 Xl Tief geworfen, weil es sich wirklich bequeme für ein Gewindefahrwerk fahren lies. Bloß alles unter 340mm RMK bei 30tkm im Jahr empfinde ich als stressig beim fahren, besonders wenn man Orts fremd ist Denn beim GTD und GTI ist die Schürze von Haus aus schon gut tief, und die…
-
GTI auch über 1000kg Achslsast an der Vorderachse. Werde wohl vorerst beim orig. Sportfahrwerk bleiben, bis ich was brauchbares gefunden habe. Gruß
-
Habe ja nen schweren GTD
-
Weil es leider in Sachen Komfort nicht an ein B14 Xl Tief ran kommt. Bin es schon probe gefahren. Wenn man im Jahr 30tkm abspult ist der Komfort schon extrem wichtig
-
Grüß dich, fahre auch einen GTD und 32,5cm auf höchster Stelle mit kompletten Restgewinde ist echt ne Ansage. Mir persönlich zu tief, hatte mir als max. die 34cm rundum vorgenommen. Leider gibt es Sachen Komfort nicht all zu viele Gewindefahrwerke die was taugen. Bin schon viel Probe gefahren und das XL Tief war mit das komfortabelste Gewindefahrwerk bis her, echt Schade da ich nicht so tief möchte.
-
GTD und GTI wären für mich sehr Interessant zu wissen
-
Hat jemand im hier das B14 XL Tief im Golf 7 auf höchster Stelle stehen (Tüv-Bereich) und kann mir mal den RMK verraten der dabei raus kommt Gruß