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Also ich fahre Mubea 35/35 und habe 8x19 225/35 mit einer et40 an der VA und et33 an der HA... und schließt bündig mit Kotflügel ab. Wie @koenigdom schon geschrieben hat ist das fast das selbe bei einer 8,5J mit et45 an der VA. Soweit ich weiß, gibt es keine ABE's für unterschiedliche Felgenbreiten auf beiden Achsen, d.h. es ist eine Einzelabnahme notwendig.
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Hallo, berücksichtige aber bitte: je höher der Schwerpunkt, desto schlechter das Fahrverhalten bei höherer Geschwindigkeit. Mein Vater besitzt einen Octavia Scout(also auch Schlechtwege-Fahrwerk) und es ist härter als meine Tieferlegungsfedern von Mubea, d.h. Comfortabel finde ich das nicht mehr. Hast du schon einmal an "Zusatzfedern / Verstärkungsfedern" gedacht? Gruß
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Also ich stand letztens neben einem R und hatte die selbe Höhe. Deshalb habe ich mich auch für die Mubea Federn entschieden. Das beste an den Federn ist, das man den passenden Satz für sein Auto bekommt, und nicht einen Satz angeboten bekommt, der für Kombi, gtx und sonst welche Modelle passt.golf7freunde.de/index.php/Attachment/15766/
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Bedienteil Innenraumbeleuchtung
BeitragOder liegt das an der blöden Kamera?
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Bedienteil Innenraumbeleuchtung
Beitragwo sitzt das originale Mikrofon der fse? Kann es sein, dass es daran liegt, und es bei den ersten Modellen noch kein graues Bedienteil mit Mikrofon gab?!?
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Bedienteil Innenraumbeleuchtung
BeitragJA...  ! Ich habe erst gedacht, das sie im Werk keine grauen LED-Bedienteile mehr hatten und haben dann die schwarze eingebaut....Doch ich habe keine Led's
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Bedienteil Innenraumbeleuchtung
Beitrag@Krätzschebei mir ist es auch so...mein Golf hatte WOB als Erstbesitzer (Bj2012). Habe mich auch sehr gewundert, was die für Fahrzeuge ausliefern
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Es gibt glaube ich eine Liste für die R-line Front, aber in der ist der Schlossträger nicht mit aufgeführt. Die SRA könntest du von dir übernehmen, lediglich die beiden Abdeckungen der Düsen brauchst du von der R-Front. Wenn du NSW hast, dann brauchst du auch diese... Und die gehen ins Geld. Ich habe keine und deshalb habe ich auf R-Front umgebaut und Geld gespart
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Um auf deine Frage zu antworten... Wenn du eine gebrauchte kaufst musst du darauf achten wieviele Parksensoren du hast, wegen den Löchern in der Stoßstange. Ansonsten sind alle identisch und eine neue hat keine Löcher... Die sollten nach dem lackieren ausgestanzt werden und dahinter müssen die Halterungen für die PDC verklebt werden.
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Hallo, als ich meinen Golf gekauft habe, wusste ich zuvor schon von der TPI mit den Dämpfern. Habe aber bei der Probefahrt nichts bemerkt und einige Wochen später trat auch bei mir ein komisches poltern im hinteren Bereich auf. Da ich nur eine Gebrauchtwagen-Garantie in einem "Mazda-Autohaus" hatte, suchte ich selbst den Fehler. Und.....nach ein paar Tagen hatte ich ihn. Es war die Lehne der Rücksitze...Sie klapperte im Scharnier. Lehne demontiert, ein bisschen Klebeband um den Stift gewickelt …
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Ich muss MaikH zustimmen. Ich habe selbst mit den Azubis von VW-Sachsen gesprochen, und es war wirklich zu wenig Platz für diesen Motor, sodass sie den Kühler nach vorn verlagern mussten und damit auch den Schlossträger veränderten. Es wäre sicherlich für VW zu kostenintensiv eine extra front zu fertigen, nur um einen BI-TDI zu verkaufen.