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Mein GTD riecht verbrannt
BeitragDanke schön für die Rückmeldung. Auch von sowas lebt ne Community.
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Hey Chris, das ist die TPI 2034277
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Und, hat es geholfen?
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Zitat von DIALEKTdumir: „Ist schon ne Zeit her.... hast du vielleicht ein paar Infos rausgesucht? Gruss“ Oha, völlig verschwitzt. Morgen wird es nachgeholt
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Jopp, sollte er auch berücksichtigen. Denn wenn er die TPI nicht beachtet, wird ihm die Einheit zurückbelastet. Das wären dann so ca 1500€ für die Katz
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Hey, also ich hatte letztens das Problem bei nem Kunden. Dort hat es gereicht, wenn du nen Update auf das MIB (die Einheit im Handschuhfach) gemacht hast. Da gibt es auch ne TPI zu, falls du deinen Händer darauf aufmerksam machen willst.
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Zischen unterm Auto
BeitragAus welchem Bereich kommt den das Geräusch? Lässt es sich genauer einordnen?
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SAFE Sicherung ?
Beitragja, hast du weiterhin
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Er soll sich die Koppelstellen in den A-Säulen ansehen, dort läuft gerne Wasser rein, wenn die Nahtabdichtung unter der Frontscheibe nicht dicht ist. Da gab es auch mal einen internen Servicehinweis über das Problem. Wie gesagt, ich hatte so einen wie deinen auch erst vor kurzem bei mir in der Werkstatt.
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Elektronische Bremse.
BeitragDarüber gibt es auch eine TPI. (LINK ) Es wird ein Softwareupdate auf das ESP-Steuergerät gebracht.
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kennzeichenbefestigung
BeitragGenau die meint er
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Einen TDI mit Kanister befüllen
BeitragMan kann den Fehlbetankungsschutz auch ausbauen. Dauert keine 2 Minuten
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Fahrertür im Winter
BeitragZitat von mrlink: „Kann ich mir fast nicht vorstellen. Kann das bisschen Wasser, was dort überhaupt eindringen kann, gegen eine solch grosse Hebelkraft überhaupt entgegenwirken im gefrorenem Zustand??“ Japp. Schon Türen gesehen, wo die Tür sich verformt hatte, weil das Türschanier blockierte und die Leute trotzdem weiter dran gezogen haben.
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Fahrertür im Winter
BeitragHallo, das mit dem Türschanier hat etwas mit Fett und Wasser zu tun. Wenn die Türschaniere trocken sind, also zu wenig Fett vorhanden ist, kann Wasser eindringen und frieren. Wenn dass Türschanier richtig gefettet wurde, sollte es sich schnell wieder geben und in allen Stellungen leicht arbeiten
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Radbolzen für Stahlfelgen
BeitragDass sind alles mögliche Artikelnummern dazu.... Die ändern sich natürlich immer mal wieder, sind aber alle für die selbe Schraube: WHT 002 437 431 601 139 A 443 601 139 A 443 601 139 C 8D0 601 139 A 8D0 601 139 D WHT 001 812