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Think Blue Trainer
BeitragZitat von Golfi 30: „ich benutze es,bin immer bei 98 “ Ich habe mir heute echt Mühe gegeben - ACC, Tempomat .... - 93, mehr war nicht. Schiebst Du den Wagen zwischendurch?
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Think Blue Trainer
BeitragWer benutzt tatsächlich dieses wunderbar überflüssige Gimmick? Wer schafft es über 95? Wer bleibt unter 25? Bin mal gespannt welche Verbräuche dabei rauskommen. Kay
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Lassen die sich seitenweise tauschen?
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Zitat von marcus g7: „Zitat von koenigdom: „Ich bin den 1.4 TSI Twincharger mit Remus AGA, HJS Downpipe und Software mit 205PS gefahren (Basis war da der 160PS Motor im Scirocco). Und nunja was soll ich sagen.. nach zwei Monaten hat er die grätsche gemacht Ich bin mir nicht sicher ob 1.4l und 200PS so eine gute Kombination sind. Bis auf Downpipes, AGAs und Ansaugungen ist mir für den neuen 1.4er nichts bekannt. Da müsste man sich eventuell selber nen größeren (original) Lader verbauen “ Auweh .…
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Zitat von otti28: „Ich habe schon einige Formate ausprobiert. Leider immer nur Ton und kein Bild angezeigt bekommen. @kamey Wenn Du mehr Glück haben solltest beim Testen, bitte um kurze Info. Vielen Dank. “ Versuche mal mit "Handbrake" eine mp4-Datei zu kodieren: max Auflösung 720x576 - feste Bildfrequenz 25 fps: abweichende Bildfrequenzen, bzw. variable Bildfrequenzen laufen auf meinem - allerdings DP - i.d.R. nicht. Falls das auch nicht klappt, Auflösung noch einmal verringern.
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Soundmodul Windschutzscheibe
BeitragIch geh mal davon aus, dass das Teil auch bei Dir verbaut sein wird. Geh mal mit ODB11 oder VCDS auf Steuergerät A9 "Körperschallaktuator" Dann "Anpassung" Anschließend lässt sich die Lautstärke von 0% (aus) bis 100% (max) einstellen. Haste KEIN Steuergerät A9, dann ist kein Aktuator verbaut. Das System besteht aus 2 Komponenten - Dem eigentlichen Aktuator vor der Windschutzscheibe und dem passenden Steuergerät. Der eigentliche Aktuator ist imho bei allen Modellen gleich - inwieweit es Untersch…
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DO-KM - - Codierungen
BeitragWenn Du unsicher bist - vorher fragen! - Nicht hinterher klagen! Du weisst ja: Kein Backup - Kein Mitleid.
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DO-KM - - Codierungen
BeitragVIM = Video in Motion, die Video-Freischaltung. Die 100 Credits brauchst Du einmalig für diese Freischaltung: VIM/MIRRORLINK/SMS/BROWSER Damit ist dann Alles offen. Und Sven - wir waren alle mal absolute Neulinge. Dafür gibt's das Board.
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DO-KM - - Codierungen
BeitragIch wüsste nicht, dass es den wesentlich billiger gäbe. Achtung: für VIM brauchst 100 Credits - jeden Tag online gibt es 6 Credits für Werbung schauen pro Android-Gerät. Ich besitze 4 Geräte = 24 Credits; bei mir sind mittlerweile über 2700 aufgelaufen. Die 100 Credits kannst Du aber auch kaufen - 12,- Euro? Unterm Strich ist es eine sehr günstige VIM-Lösung - entsprechende VIM-Programmier-Dongles z.B. vom Kufatec kosten ca. 3x soviel.
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Thema Codierung
DO-KM - - Codierungen
BeitragDom, soweit ich die derzeitige VIM-App von VCP verstehe, werden wohl nicht mehr komplette ZDC-Files geflashed, sondern nur die entsprechenden Parameter-Bereiche per Flash geändert - schau mal hier: VCP_VAG-CAN-Professional-APP-VIM-Manager-Video.png Ähnlich war es beim RNS510 - da ließ sich VIM per Pseudo-Update über eine DVD freischalten: Auch da wurde kein komplettes Image geflashed, sondern nur der entsprechende Parameterblock, auf den man per VCDS nicht zugreifen konnte. Ich denke, dass auch…
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DO-KM - - Codierungen
BeitragFür die VIM-Freischaltung brauchst Du jemanden mit VCP oder OBD11 - VCDS tut es leider nicht. Der Tipp mit ODB11 ist von der Kostenseite recht gut, es muss nicht einmal die "Pro"-Version sein - kannst Du Dir nicht ein Android Handy oder Tablet leihen.
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Beim Facelift ab 2017 ist der Sensor hinter dem Emblem. Beim Vor-Facelift sitzt er wie bei Dir unten im Gitter.
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Iphone Kabel für Apple CarPlay
BeitragIch habe das hier: iPhone Ladekabel Toways Lightning Kabel 90 Grad Winkel: Amazon.de: Computer & Zubehör Ist super.
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AppConnect Nachrüsten
BeitragVersuche erst einmal, BT beim Android zu deaktivieren und es dann per USB anzuschließen.