Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 268.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
*Ausgrab* Habe mir einige Senderlogos installiert, die eigentlich schon drauf waren, weil ich mir eine bessere Auflösung erhofft hatte. War aber nix. Jetzt habe ich das Problem, dass nach dem Booten die nachträglich installierten Logos immer 1-2 Sek. später angezeigt werden als die, die bereits "ab Werk" drauf waren. Gibt es eine Möglichkeit, die ursprünglich installierten Logos wieder herzustellen (Factory Reset o.ä.)?
-
Der ID3 - Golf - MEB kommt
BeitragDann schmeiß es doch aus deinem Profil. Oben links auf deinen Username klicken - "Mein Profil" - "Profil bearbeiten" - "Verbrauch Ø" löschen Jetzt aber BTT...
-
Der ID3 - Golf - MEB kommt
BeitragSorry für's OT: Diese Verbrauchsanzeige hier: 3201-0387466d.png
-
Der ID3 - Golf - MEB kommt
Beitrag@kiter: Naja, dann haste die Steinschläge auf diesem Nullgesicht von Fahrzeugfront - oder meinst du, das Geröll macht sofort einen großen Bogen um das ganze Auto, nur weil der Kühler fehlt? Übrigens: Deine Verbrauchsanzeige ist in den Fritten...
-
Der ID3 - Golf - MEB kommt
BeitragThema Kühlergrill: Es wird wohl noch eine Zeit dauern bis sich Otto-Normal-Fahrer an so "gesichtslose" Autofronten wie diese gewöhnt: (Versteckter Text) Erinnert halt immer noch an diesen Klassiker: (Versteckter Text) @Tomek: Blockhaus oder Häuserblock?
-
Gibt's überhaupt irgendwo in der Automobilwelt einen anderen (logischen) Bedienungsschritt für die Ausstellfunktion als diesen? So wie beschrieben erscheint's mir jedenfalls in höchstem Maße intuitiv ("Knopf hoch = Dach hoch"). War auch schon beim seligen MB 230 (W124) meines Herrn Vater so geregelt.
-
Hoffe, das passt hier halbwegs: Vergangenen Samstag war's ja wieder ordentlich warm und ich bemerkte bei der Fahrt, dass die Klima nicht kühlte. Verschiedenste Einstellungen probiert - nix. VW-Werft hatte natürlich schon zu, bin ich also zu Pitstop gefahren. Ergebnis: Es war zu viel R134a drin! Soll: 500g, Ist: 625g Nun gut, Klimaservice bezahlt (EUR 89) und die Kiste lief wieder, aber wie das hat kommen können, konnte mir keiner erklären. Der Wagen war im Februar beim Service, aber da wird ja …
-
Meine Werke hat mir bei der letzten Inspektion ein 0w30 von Shell eingefüllt. Werde mal beobachten, ob sich der Verbrauch dadurch weiter senken lässt. Die Kiste bekommt aber bei mir ohnehin jährlich neues Öl, darum mache ich mir da mit erhöhtem Verschleis vorerst keine Sorgen.
-
Zitat von Rocki: „Ich kann das im Radio einstellen. “ Ich auch, siehe Anleitung: - "Bei entsprechender Ausstattung kann der Einschaltzeitpunkt der automatischen Fahrlichtsteuerung im Infotainmentsystem über die Taste CAR und die Funktionsfläche "Licht" geändert werden ⇒ Menü- und Systemeinstellungen (SETUP)."
-
Schalldämmung
BeitragDenke schon, dass das etwas bringen kann. In der Familie fuhr Ende der 90er mal ein Nissan Micra mit einer gut 4cm dicken Schaumstoffschicht unter der Hutablage. Wenn die drin war, war der Lärm erträglich, ohne Hutablage war's dagegen wie im Stock-Car!
-
Premiumkraftstoff
BeitragZitat von Rodelkoenig: „Zitat von Manny: „Und nicht vergessen, in Brasilien, wo auch VW fertigt und verkauft, gibt es sogar "E100". Der einzige echte Grund, nämlich die ökologisch eher bedenkliche Herstellung wird erstaunlicherweise überhaupt nicht genannt. Und das wäre wohl eher ein echter Grund.Selbstverständlich hat jeder das Recht zu sagen, diesen Sprit will ich nicht. Das braucht er noch nicht mal zu begründen. Wenn er es aber begründen will, dann mit richtigen Gründen.“ Es geht auch darum…
-
Vermute auch, dass da der Hase im Pfeffer liegt. Der Lichtsensor wurde bezahlt, der soll auch was zu tun bekommen! Heißt also, wenn ich den Wagen im Hellen abstelle und absehen kann, dass es im Dunkeln besser ist, wenn das Parklicht leuchtet, kann ich den Schalter einfach auf AUTO stehen lassen und das Parklicht schon einmal vorsorglich einschalten - genial! (Meiner ebenfalls: vFl, Halogen, Licht-Sicht-Paket)
-
UMFRAGE - DSG vs Handschaltung
BeitragMotorbremse habe ich auch so wie du es beschreibst in der Fahrschule gelernt. Bis mein Vater mir mal den trockenen Kommentar gab, Bremsen sind billiger als Kupplungen, also lieber die verschleißen. Seitdem nutze ich die Motorbremse nur noch selten und habe 1A glänzende Bremsscheiben . Hat nebenbei noch den Sicherheitsvorteil, dass der nachfolgende Verkehr es früher mitbekommt, wenn mein Wagen verzögert, Stichwort Bremsleuchten.
-
Zitat von Marcoma06: „Mir ist gestern wieder aufgefallen das die Reflektionen der Beleuchtung vom Lichtschalter, im Fenster der Fahrertüre tierisch nerven wenn man lange auf der Autobahn unterwegs ist und im linken Aussenspiegel den rückwärtigen Verkehr im Auge behalten will... “ Würde da sowas helfen? (Also einfach über den Lichtschalter pappen; asthetische Fragen mal wortwörtlich "ausgeblendet"... )
-
Zitat von Erzi: „Zitat von keys: „Aber das ist ja nichts gegen ne geile Druckluft Bremsanlage vom LKW Die klatscht mal richtig geil rein net wie so spielzeug PKW Bremse “ Und jetzt noch mit nem Panzer vergleichen. Da kommt auch kein PKW mit. Deswegen sollte man auch hinter solchen Kettenfahrzeugen den Abstand besser noch etwas höher wählen als man es sonst tut. “ Und aus diesem Anlass noch mal die Frage: Wo wohnt ihr denn alle?!? Ich bin seit bald 39 Jahren "on the road" und hatte noch nie eine…
-
Du, Bergstraße immer gern, aber hier am Niederrhein?!? Und verglichen mit einer unlimitierten Autobahn sind die Landstraßen ringsum auch eher langweilig: Entweder schnurgerade oder bei der kleinsten Kurve steht Tempo 70 mit Blitzern direkt dahinter. Ich denke, je nach Umgebung und persönlichen Vorlieben hat da einfach jeder auch andere Ansprüche an so ein Auto.
-
Bin am Wochenende mal den Proceed GT probegefahren: kia-proceed-2019-roof-view.jpg Das Teil stand in "Deluxeweiss Metallic" mit Vollausstattung (außer Automatikgetriebe) auf dem Händlerhof, Listenpreis knapp EUR 35.000. Hier meine Eindrücke: - Innenraum sorgfältig und auch recht stilvoll eingerichtet, u.a. mit angenehm dick gepolstertem Lederlenkrad (sicher Geschmackssache, mir gefiel's besser als das vom Golf) - Die Komfort-Features Ein-/Ausparkassistent und Keyless-Go funktionierten absolut p…
-
Zitat von hape: „Zitat von Carstilein: „Ich bei meinem TSI auch. Habe festgestellt, dass ich dann noch mindestens 20 bis 30km länger fahren kann. Das war zwar ein ganz schön blödes Gefühl, bis zur Tanke zu kommen. Aber es hat zum Glück gereicht “ pfff bei 0km anzeige gehen noch locker >100km youtube.com/watch?v=dnWly5OK8q0 “ Voll unrealistisch das Video: Beide finden innerhalb von Sekunden einen Parkplatz - direkt am Kölner Dom! Muhahahaha, der war gut!!!