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LED Rückleuchten nachrüsten
BeitragHallo zusammen, hier mal ein kleiner Einbaubericht meinerseits. Habe vor wenigen Tagen LED Rücklichter in meinen Golf Bj. Mai 2013 eingebaut. Lief alles soweit ganz gut. Der mitgelieferte Kabelbaum bei den LED Rücklichtern reicht ohne Probleme aus um aus diesen zwei Kabel für die inneren Blinker zu bekommen. Man würde sogar 4-5 solche Kabel daraus bekommen. Alle mit Stecker versteht sich. Um die Kabel für die inneren Rückleuchten einzuziehen, muss man nicht wie hier schon einige geschrieben den…
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LED Rückleuchten nachrüsten
BeitragHallo zusammen, habe vor heute Nachmittag meine LED Rückleuchten einzubauen. Eine Frage hätte ich noch. Weiß jemand warum man in den äußeren Rückleuchten Pin 4 mit Pin 1 verbindet? Vielen Dank und Gruß Markus
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LED Rückleuchten nachrüsten
BeitragStimmt! Denkfehler meiner Seits! Ich muss die Kabel dann halt verlöten oder ich nehme Wago klemmen. Wie habt ihr es gemacht?
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LED Rückleuchten nachrüsten
BeitragDanke für die Antwort! Also Farben ignorieren und nach den Pins gehen. Habt ihr da irgendwie einen Trick wie man die Pins aus den Stecker bekommt!? Wenn man die Leuchten dann nach den Plan aschließt, kann man im Nachhinein die Bremslichter in der Heckklappe codieren? Gruß und Danke Markus
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LED Rückleuchten nachrüsten
BeitragHallo zusammen, hätte mal eine Frage. Wollte heute auch bei meinem Golf 7 Highline Bj. Mai 2013 die Rücklichter gegen LED austauschen. Allerdings werde ich mit den verschiedenen Farben der einzelen Kabel im Stecker nicht ganz froh. Auf der Fahrerseite habe ich ein braunes, ein schwarz/rotes und ein schwarz/weißes Auf der Beifahrerseite habe ich ein braunes, ein scharz/lila und ein schwarz/grünes Kann mir jemand helfen was ich jetzt wie anschließen muss bzw. mit welchen die Brücke bauen. Diese F…
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Klackern im Drehzahlbereich von 1500 U/min wenn Kupplung nur wenige Millimeter gedrückt verschwindet es.
zimmerbixler - - Technik
BeitragHallo zusammen, habe bei meinem Golf 7 ein komisches Geräusch (klackern)in einem Drehzahlbereich von ca. 1200- 1700 Umdrehungen. Am besten zu hören ist es wenn der Tempomat auf 37kmh aktiv ist. Ist aber auch hörbar vom ersten bis zum vierten Gang. Mal Lauter mal leiser mal gar nicht. Das kuriose ist, wenn man die Kupplung nur wenige Millimeter drückt ist das Geräusch weg!! Lässt man die Kupplung wieder los klackert es wieder. Dass Geräusch verschwindet auch wenn man mehr Gas gibt. Ab höheren Dr…